Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.293
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sims setzen sich nicht / Werkbank

    Anzeigen

    Hallo zusammen.

    Ich habe nach einer Pause wieder mit Sims angefangen und daher erst vor kurzem dsa Kleinkinder-Addon installiert. Seitdem habe ich 2 Probleme:

    1.) Das einzige, was meine Sims machen selbstständig machen wollen, sofern alle Bedürfnisse außer Spaß befriedigt sind, ist an der Werkbank Skulpturen herzustellen. Auch wenn sie keine Mechanikfähigkeit haben ist das das erste, was sie machen und die anderen Bedürfnisse werden nur beachtet, wenn die absolut kritisch sind.

    2.) Ich kann den Sims manuell befehlen sich zu setzen, allerdings tun sie es nicht selbst wenn sie keine Aktion ausführen, die unbedingt sitzen erfordert zB Fernsehen und Videospiele. Besonders nervig ist das beim Essen. Sie nehmen sich ein Gericht und bleiben dann an Ort un Stelle stehen. Am schlimmsten ist es, wenn sie sich etwas direkt aus dem Kühlschrank nehmen. Dann bleiben sie davor stehen und blockieren ihn, sodass niemand anderes mit ihm interagieren kann.

    Bisher habe ich 2 Lösungsvorschläge gefunden. Den SIms 4- Ordner zu resetten hat nichts gebracht. Bei einem neuen Spielstand ging es eine kurze Zeit, dann trat der Fehler mit den sitzen wieder auf. Die Sache mit der Werkbank blieb jedes Mal unverändert.


    Kann jemand helfen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Harkon für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.02.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Hallo Harkon,

    1) Ja, das sind doofe Bedürfnisse die ein Sim hat, einer der Gründe warum ich keine Werkbank habe. :'D
    Was dagegen hab ich leider nicht...

    2) Das ist ein bekannter Bug, seit dem Kleinkinderupdate.. Geht bei mir auch nicht, ich lass sie dann immer manuell sich setzen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •