Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Neuer Bug?? -Sims Altern trotz deaktivierung

    Anzeigen

    hallo! WIe oben schon geschrieben hab ich ein Riesenproblem das sich von heute auf morgen ergeben hat. Zur Zeit habe ich das altern bei meinem Sims und den NPCs deaktiviert (schon 1000. Mal gemacht also ich weiß wies geht). Gestern noch alles ganz normal und heute ist mir aufgefallen das die anderen NPCs altern obwohl das Altern bei ihnen deaktiviert ist. Das ist richtig ärgerlich wenn die Kinder wo anders wohnen und bald gleich alt sind wie der Vater -.-
    Hab die einstellungen auch nochjaml überprüft da passt alles.
    Spiel reparieren bringt wie immer nichts.
    Scheint wohl ein neuer Bug zu sein oder hat jemand Tipps worans liegt? (an Mods kanns nciht liegen)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.03.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    (Hast du Mods im Spiel? Den MC Command Center vielleicht?
    Ich weiß nicht, ob der so ne Altersoption hat, aber der ist ja für Story Progression also kann es vielleicht daran liegen.)
    Edit: Habe gerade nochmal gelesen und gesehen, dass es nicht an Mods liegen kann, upsi.

    Falls du den nicht hast vielleicht mal das Spiel reparieren?
    Falls das auch nicht hilft dann geht wohl nur abwarten ob sich das Problem von selbst löst.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.03.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    kA woran es lag aber genau so schnell wie der Bug kam, ging er dann auch wieder. Die Kinder sind zwar jetzt blöderweise gleich alt wie der Vater aber zumindest gehts wieder.

    Wenn sie jetzt noch den seit über 3 Monaten bestehenden Bug beheben, damit Sims endlich wieder heiraten können bin ich wieder happy und kann endlich wieder normal weiterspielen ^^

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.03.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    Klar, welche Familie hat keine Kinder, die genauso alt sind wie der Vater.
    Aber schön, dass es sich behoben hat. :3

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Nochmal zu dem Sims heiraten:

    Das tritt nur auf, wenn sie sich versprochen sind, einmal kurz freundlich bitten die Beziehung zu beenden, dann eben die Romantikleiste füllen und dann kannst du dich verloben/heiraten (:
    Das ist wohl iwie so gewollt, weil sie ja ein lebenlang so zusammen gehören.
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •