Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Einstellung "Leere Häuser füllen"??

    Anzeigen

    Bestimmt hat von euch auch schon jemand mal über mehrere Generationen gespielt. Ich spiele zur Zeit die dritte Generation (Kind). Nun hab ich das Problem das ich mehr oder weniger in "Geisterwelten" lebe. Nahezu alle Häuser und mittlerweile auch alle Wohnungen sind leer, obwohl ich die Einstellung aktiviert habe "Leere Häuser füllen". Die Einstellung hat aber irgendwie noch nie funktioniert. Woran kann das liegen?
    Ist schon ziemlich nervig, da so viele Interaktionen wegfallen wie Leute besuchen, mit Freunden Geburtstag zu feiern wo sie einen nachhause einladen oder nach der Schule abhängen usw usw.
    Hat da jemand eine Lösung oder muss ich mir selbst nach jeder Generation neue NPCs erstellen und einziehen lassen??

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.03.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    Jaa, die Einstellung funktioniert nicht so richtig.
    Was du aber machen kannst, wenn du kein Problem mit Mods hast, ist dir den MC Command Center runter zu laden.
    Der übernimmt Story Progression für dein Spiel, etc. :3

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    GetTogether (11.03.2017), Kuschi (11.03.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    oha klingt interessant. danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren ^^

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.03.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •