Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zeitbug

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    26
    Simoleons
    2.502
    Danke
    9

    Zeitbug

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben,

    ich hab ja die Packs An die Arbeit, Zeit für Freunde und Großstadtleben. Seit dem ich Großstadtleben installiert habe spinnt bei mir die Zeit im Spiel. Hab momentan eine Familie mir 3 Schulkindern. Immer wenn die Kids morgens zur Schule müssen frieren alle Sims im Haushalt ein. Meist stell ich dann auf pause weil nix mehr geht. In der Pause läuft aber die Zeit weiter. Nach einiger Zeit stellt sich die Uhrzeit zurück und das Spiel geht weiter....am Wochenende wo keine Schule ist läuft es flüssig.....Hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung? (Ich benutze keine cc´s und keine mods)

    LG Ann

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ann2707 für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Ich habs ja nicht, aber ich hab maln bisschen rumgegoogelt :'D

    Die Zeit im Spiel stoppt nicht. ? Seite 2 - Answer HQ

    Hilfe, Sims4 Zeitbug!

    Spiel hängt sich auf, "spult" zurück und läuft weiter

    Stöber mal durch (:
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.03.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •