Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7

    Wellness Center aus Wellness Tag ist verschwunden

    Anzeigen

    Huhu,

    ich habe schon wieder einen entschiedenen Fehler gemacht.
    Gestern habe ich mir Die Sims 4 - Großstadtleben heruntergeladen und habe natürlich wieder einmal vergessen, vorher meinen Spielstand zu sichern. Eigene Dummheit.
    Aber: Seitdem ist mein Wellness Center verschwunden.
    Bei Erst-Start von "Wellness Tag" lässt das Spiel dich ja das Grundstück frei platzieren. Nur, wenn es jetzt weg ist, wie bekomme ich es wieder ins Spiel?
    Oder hilft hier nur deinstallieren und neu installieren des Packs?

    LG
    Jessica




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Wenn es eins ist, dass direkt mit dem Gameplay-Pack kam müsste es in deiner Galerie sein.
    Musst "Maxis" glaube ich anklicken, wenn du das eher finden willst. :3

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7
    Oh das könnte sein. Ich werde heute Abend mal nachschauen.

    Danke dir

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •