Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.692
    Danke
    3

    Unglücklich Downloads aus Community fehlerhaft

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein Problem, das mir am gestrigen Abend ziemlich die Laune verdorben hat
    Vor etwa drei Wochen habe ich meinen PC einmal komplett aufgeräumt. Ich hatte keinen Speicherplatz mehr und das wurde zum immer größeren Problem. Auf irgendeine Art war ich wohl dumm genug, meinen Electronic Arts-Ordner mit zu löschen Wie und warum ich so blöd war, kann ich selbst nicht mehr ganz nachvollziehen.
    Nun wollte ich gestern das Spiel starten (ich spiele über Origin) und es lief auch alles von der Software her hervorragend. Natürlich startete das ganze mit einem Tutorial, da der Computer ja dachte, ich würde zum ersten Mal spielen, weil keine zuvor gespeicherten Spielstände vorhanden waren. Meine gespeicherten Familien und Häuser - alles ist weg
    Das ist aber nicht das Problem, das ist ärgerlich aber die kann man ja zur Not nochmal erstellen und halt nochmal von vorn beginnen. Das große Problem kam dann, als ich ein Haus aus der Community herunterladen wollte. Es kam die folgende Meldung:
    "Ein oder mehrere Objekte aus dem Bau-Modus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das aktuell angemeldete EA-Konto besitzt diese Objekte nicht."
    Dementsprechend sehen die Häuser dann natürlich auch bescheiden aus, weil viele Dinge fehlen oder ersetzt wurden
    Ich bin am Verzweifeln, wieso klappt es denn nicht mehr? Ich konnte zuvor immer hervorragend Häuser aus der Community downloaden, auch Häuser, in denen Dinge verbaut waren, die aus Packs stammten, die ich nicht besaß. Und diese Fehlermeldung taucht auch (!) auf, wenn ich Häuser downloade, die nur aus Packs gebaut sind, die ich besitze!
    Weiß jemand vielleicht, wo der Fehler liegt und wie ich den beheben kann? Meinetwegen fange ich, wie gesagt, gerne mit meinen erstellten Familien und Haushalten von vorn an. Aber ich will unbedingt wieder ordentlich Häuser aus der Community downloaden können.
    Ich bin verzweifelt, da will ich nach so langer Zeit wieder Sims spielen und nun geht offenbar nichts mehr.

    Wenn ich irgendwelche Informationen, die zur Lösung des Problems benötigt werden, vergessen habe, trage ich die gerne nach! Ich hab nur leider keine Ahnung von sowas und weiß dementsprechend auch nicht, welche Infos ihr Experten da so brauchen könnten

    Vielen lieben Dank schonmal und einen schönen Start ins Wochenende!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei larissak für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.03.2017)




  3. #2
    Sadistisches Monster
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.664
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.350
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh ich befürchte fast dass es wohl daran liegen könnte, dass bei den besagten Häusern CC verbaut wurde und du den dann in den meisten der Fälle wohl nicht hast D:
    Dagegen kannst du leider auch nicht viel machen, weil sich CC natürlich nicht automatisch mit runterlädt >.<
    Also das wäre zumindest der erste Grund der mir einfallen bei deinem Problem >.<
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.03.2017), larissak (17.03.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.692
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Puh ich befürchte fast dass es wohl daran liegen könnte, dass bei den besagten Häusern CC verbaut wurde und du den dann in den meisten der Fälle wohl nicht hast D:
    Dagegen kannst du leider auch nicht viel machen, weil sich CC natürlich nicht automatisch mit runterlädt >.<
    Also das wäre zumindest der erste Grund der mir einfallen bei deinem Problem >.<

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich kenne mich da leider gar nicht aus, vorher ging es ja immer wunderbar. Also habe ich da irgendwas gelöscht, dass es jetzt nicht mehr geht? Oder liegt das jetzt irgendwie an einem neuen Update? Es würde mir auch nichts bringen, das Spiel runter zu werfen und neu zu installieren?
    Tut mir leid, ich bin komplett planlos

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei larissak für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.03.2017)

  7. #4
    Sadistisches Monster
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.664
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.350
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wahrscheinlich hattest du vorher einfach Glück und zufälligerweise nie Häuser runtergeladen in denen CC verbaut war ^^ Weiß ja nicht wie lang das her ist xD
    Aber nee das liegt nicht an dir, das wäre wahrscheinlich auch passiert wenn du Sims nichts gelöscht hättest ^^
    Das Spiel neu zu installieren würde ziemlich sicher nichts bringen falls es wirklich an verbautem CC liegt. Ich glaube es gibt ein Häkchen in der Galerie das man anklicken kann damit nur Häuser mit CC angezeigt werden, schätze mal der ist bei dir vielleicht drinnen? Normalerweise ist der aber nicht automatisch aktiviert, kann also sein dass vielleicht manche Ersteller einfach nicht angegeben haben dass sie Downloads verwendet haben D: (Wobei ich immer dachte das wäre automatisch angegeben wenn man welche verbaut XD) Aber falls er aktiviert ist, kannst ja das Häkchen bei "benutzerdefinierten Inhalte anzeigen" (oder so ähnlich) rausmachen, dann sollte normalerweise nur noch Zeug ohne Downloads angezeigt werden xD
    Aber ich kann jetzt natürlich auch nicht hundertprozentig sicher sagen, dass es daran liegt xD Ist eben nur das einzige was mir einfällt woran es liegen könnte ^^
    Falls es wirklich am CC liegt, wirst aber die Häuser die du schon runtergeladen hast so oder so nicht platzieren können ohne das was verloren geht, außer natürlich du fragst die Ersteller welche Downloads sie verbaut haben und die würden dir Links geben xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.03.2017), larissak (17.03.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.692
    Danke
    3
    Du hast wirklich recht! Habe jetzt einmal darauf geachtet, dass ich nur Objekte herunterlade, die kein CC enthalten und da klappt es hervorragend! Da muss ich zuvor wohl wirklich immer Glück gehabt haben, darauf geachtet habe ich nämlich nie
    Ganz lieben Dank nochmal, jetzt weiß ich, worauf ich achten muss! Und das Spiel macht wieder Spaß

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei larissak für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.03.2017)

  11. #6
    Sadistisches Monster
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.664
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.350
    Inventar Benutzertitel ändern
    Gerne doch, freut mich wenn ich helfen konnte
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.03.2017), larissak (17.03.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •