Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    3

    Download fehler - wie bekomme ich ihn weg?

    Anzeigen



    Hay

    ich habe mir Frisuren bei TSR gedownloaden und meine Frisuren sind alle so gesträhnt.
    Also meine Frage wäre wie ich die Haare in eine einheitliche Farbe bekommen.

    Im Internet habe ich Beiträge gefunden wo man bei Spieloptionen den Laptop-Modus ausschalten sollte - habe ich versucht - hat aber nicht geklappt.

    Kann man da sonst noch was machen? ( will die Downloads nicht löschen )

    Danke für Antworten
    Lg. Selin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg neu.jpg (65,0 KB, 38x aufgerufen)




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Selin,

    ich denke das die Frisur so aussehen soll, also mir den Strähnen. Deswegen wirst du das auch nicht weg bekommen können. Suche dir einfach Frisuren ohne Strähnen aus.

    Lieber Gruß
    Düsentrieb

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    3
    ja aber wenn ich die Frisur im Erstellmodus nehme ist sie nicht gesträhnt.( da hat sie eine einheitliche Farbe) Du kannst auf dem Bild neben den pinken Kreis erkennen, dass auch hier die Frisur eine einheitliche Farbe hat.

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Stimmt, das verstehe ich auch nicht so ganz...

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Versuch mal das Spiel in den Optionen in den Laptopmodus zu stellen bei mir hat das immer geholfen
    Liebe Grüße

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Das hatte ich auch mal: Laptop-Modus aus und Grafik auf Maximum, dann funkts

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Laska Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal: Laptop-Modus aus und Grafik auf Maximum, dann funkts
    Super danke..es hat wirklich funktioniert

  8. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Gern geschehen

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •