Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.337
    Danke
    0

    Unglücklich Spielen von mehreren Familien

    Anzeigen

    Hallo,

    ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon besprochen, habe jedenfalls mit der Suche nichts gefunden.

    Ich bin ein Spieler der gerne mehrere Familien in einer Nachbarschaft erstellt und dann immer wieder zwischen ihnen hin- und herspringt. Schade, dass es nicht so einfach geht wie früher bei Sims 2..

    Jedenfalls habe ich folgende Probleme:

    1. Ich speicher Familie A um 22 Uhr und spiele Familie B. Wenn ich zurück zu Familie A gehe, stehen sie alle vor dem Haus um 22 Uhr mit voller Bedürfnissleiste. So als wären Sie gerade eingezogen.
    2. Das noch nervigere Problem: Bei diesem Wechsel gehen alle Beziehungen verloren!
    Also sowohl unter den Familienmitgleidern, als auch zu Nachbarn und Freunden ist der Balken auf nahezu 0, der vorher vollkommen grün war.
    Ich muss alle Beziehungen komplett neu aufbauen. Immer und immer wieder

    Hat noch jemand diese Probleme?
    Kann ich irgendwas dagegen machen?

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Fraps

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei fraps für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.03.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.794
    He fraps,
    ich habe diese Probleme, die Du in Deinem Beitrag angesprochen hast, nicht. Kann Dir da also leider nicht wirklich helfen. Wünsche Dir aber viel Glück, dass es bald wieder funzt, Liebe Grüße von Kuschi.

  4. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.390
    Simoleons
    182.663
    Danke
    1.566
    Uff hallo Fraps da hast du ja ein schönes Problem....
    Also dass die Sims und ihre Bedürfnisse zurückgesetzt werden ist ein Bug den es eigentlich seid Release des Spiels gibt.
    Eigentlich hieß es aber, dieser Bug wäre gefixt...
    Was die Beziehungen betrifft...davon habe ich leider noch nichts gehört.
    Hilfreich wäre das Löschen des Caches, sollte das Problem dann immer noch auftreten versuch das Spiel mal über Origin reparieren zulassen.
    Ich kann nicht versprechen ob das wirklich hilft...
    Spielst du übrigens mit Mods oder CC?
    Falls ja deaktiviere mal alle Mods und schau ob es dann wieder funktioniert.

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.03.2017)

  6. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.337
    Danke
    0
    Hallo Silmeria,

    ja dieses Problem habe ich schon von Anfang an. Habe gerade geguckt, da gibt es mehrere Caches Ordner. Kann ich die alle löschen oder mache ich dann etwas kaputt?

    Danke für deine Hilfe

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei fraps für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.03.2017)

  8. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.390
    Simoleons
    182.663
    Danke
    1.566
    Hier wird ganz gut erklärt was du löschen kannst
    Wie bereits gesagt ich weiss wirklich nicht ob es das Problem löst...

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.03.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •