Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71

    Spiel laden/ neues Spiel anfangen Option ist weg

    Anzeigen

    Mein Problem steht eigentlich schon oben, entwede bin ich blind oder diese Optionen sind bei mir verschwunden.

    Wo kann man bei euch Spiel laden und wo neu anfangen?




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606


    Ist ja sonderbar. Bei mir sind die Buttons auf der linken Seite. (hier rot umrandet)

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich hatte das selbe Problem xD Kann es sein, dass du neue Sims erstellt und auf okay geklickt hast? Und danach dann das Spiel beendet hast ohne zu speichern weil du doch keinen Spielstand machen wolltest?
    Versuch mal einfach auf den Playbutton zu klicken, dann speicher das Spiel und starte Sims neu xD Normalerweise sind die Buttons dann wieder da ^^ Zumindest waren sie es bei mir XD Und n Versuch ist es wohl wert Den überflüssigen Spielstand kannst ja nachher dann einfach löschen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •