Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.240
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Probleme mit CCs

    Anzeigen

    Hallo miteinander

    Ich bin neu hier, und habe auch gleich eine Frage.
    Ich modde mein Spiel schon seit längerer Zeit (das meiste besteht aus Kleidung, Haare, etc.), und habe bis jetzt noch nie wirklich Probleme damit bekommen.
    Jedoch gab es jetzt Komplikationen mit meinen neu heruntergeladenen Haar-Mods. Wie am angefügten Bild kann man mein Problem erkennen (das unterste rechts wurde ausgewählt).
    Bevor ich meine Mods herunterlade, überprüfe ich natürlich ob ich etwas berücksichtigen muss (unzippen, kein sub-folder, usw.), jedoch wurde nichts angeführt. Außerdem befindet sich mein Spiel auf neuestem Stand. Ich besitze und benutze alle Gameplay-Packs.
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, und sollte es schon einen solchen Beitrag geben, muss ich mich entschuldigen.

    Noch einen schönen Tag!

    Edit: Konnte das Problem zufälligerweise lösen, weiß aber leider nicht, wie man einen Beitrag auf dieser Seite löscht.

    Geändert von SchmidiGonzalez (12.04.2017 um 22:54 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SchmidiGonzalez für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.04.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    548
    Simoleons
    47.907
    Danke
    761
    Zitat Zitat von SchmidiGonzalez Beitrag anzeigen
    Edit: Konnte das Problem zufälligerweise lösen, weiß aber leider nicht, wie man einen Beitrag auf dieser Seite löscht.
    Hallo Schmidi,

    schreib doch noch dazu, wie Du das Problem lösen konntest. Vielleicht haben ja andere den selben Fehler im Spiel und lesen dann diesen Beitrag.

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.04.2017), Laska (13.04.2017), Silmeria (13.04.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •