Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1

    Die Sprache eines Mods ändern?

    Anzeigen

    Hey! Der Titel sagt schon fast alles über mein Problem aus:

    Ich benutze in meinem Spiel einen Mod der mitunter auch eine deutsche Übersetzung hat. Die ist allerdings ziemlich für die Tonne (da offensichtlich mit google übersetzer gearbeitet wurde) und jetzt würde ich gerne den mod auf englisch nutzen. Das kann man allerdings nirgends einstellen also werde ich vermutlich irgendwie die package datei bearbeiten müssen. Jemand hier eine Ahnung wie das geht?

    Der mod ist übrigens folgender: mod the sims link

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Zerbu hatte da mal ein Programm mit dem man das machen konnte, ich hatte mich da auch irgendwann mal dran ausprobiert... aber es scheint als hätte er die Community verlassen.

    In den Credits in dem Post bei MTS ist Zerbu's Mod Constructor genannt, ich bin ziemlich sicher, dass das darüber machbar war? Man kann den immernoch runterladen wenn man n bisschen googlet, aber ohne Zerbu's Anleitung denke ich leider nicht, dass dir das viel helfen wird. Ich fand das so schon mega kompliziert. XD;

    Daher würde ich dir empfehlen entweder dein Spiel eh komplett auf Englisch zu stellen (dann sollte die Mod auch auf Englisch greifen), oder den Ersteller direkt zu kontaktieren und ihm korrekturen für die Deutsche Übersetzung anzubieten.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Luke_MK_II (24.04.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    ui danke das werde ich mir mal am Wochenende genauer anschauen. Ich schreibe einfach mal eine bessere Übersetzung an den Mod ersteller vltl übernimmt er es ja.

    Die optionen sind nämlich die folgenden...

    Das Buch des Chaos
    Sorge dafür, dass Chaos entsteht und foltere diejenigen, die des Lebens unwürdig sind.


    Mache einen Sim Puke
    Brennen sie Sim
    Der Kuss der Flammen
    Ertränke einen Sim in pinkeln
    Einfrieren Sim
    Elektroschweißen Sim
    Embarass Ein Sim zu tode
    Der Kuss des Todes
    Machen Eine Sim depressiv
    Machen ein sim pee selbst
    Machen Sie Sim Streifen
    Holen sie sich ein Sim entducted
    Geben Sie einen Herzinfarkt zu
    Folter ein sm
    Werfen Sie vergiftetes Getränk an
    Geändert von Luke_MK_II (24.04.2017 um 22:53 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ja, die Übersetzungen sind eher... suboptimal.

    Viel Erfolg!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.04.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •