Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.172
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    NPCs Sims altern trotz Deaktivierung

    Anzeigen

    Hallo liebe Comminity,
    Ich habe eine Frage, Unzwar habe ich das altern der NPCs deaktiviert (also kein Häkchen).
    Jedoch wurde ich heute auf eine Geburtstagsparty von einer Freundin eingeladen, die ich nicht selber spiele, sie wurde jedoch zur Seniorin! Dabei habe ich das Altern deaktiviert! Wie kann das sein, dass manche NPCs bei mir trotzd altern? Ein andere Kumpel ist nämlich auch alter geworden. Würde mich sehr über Antworten freuen.
    LG Tronix

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tronix für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.04.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Hallo Tornix,
    also das mit der Geburtstagsparty ist leider ein Fehler im Sims Spiel selbst. Da kommen sich die Random Geburtstagsfeiern und die deaktivierung der Alterung ins Gehege. Den Fehler habe ich bei mir selbst auch schon bemerkte, konnte ihn bisher aber ganz gut mit MCC Mod umgehen.

    Warum jetzt die anderen Sims einfach so gealtert sind kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings würde ich als Lösungsvorschlag auch hier den MCC Mod vorbringen, der war bisher immer ganz zuverlässig.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Tronix (23.04.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Ohne Mod kann das Problem auch umgangen werden und zwar kannst du deinen Sim einfach wieder nach hause schicken, bevor der Veranstalter der Party die Kerzen auf der Torte auspustet um zu altern und falls es keine torte gibt musst du das grundstück vor 23 uhr (oder war es 22 uhr?) wieder verlassen dann bleibt der sim so, wie er ist

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017), Tronix (23.04.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •