Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.657
    Danke
    0

    Ziele werden nicht angezeigt

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem bei meiner aktuellen Sims 4 Runde, denn wenn ich eine Veranstaltung mache (z.B. Gala Abendessen) werden die Ziele nicht oben links angezeigt, was es ein wenig schwer macht einen guten Abschluss zu finden (Bronze, Silber oder Gold). Weiss einer wo man das einstellt? Hab schon einiges Probiert, aber nichts gefunden

    Danke für den richtigen Tipp

    Gruss Anubis71

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Anubis71 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Also du als Spieler startest das Event? Weil wenn ein NPC es starten würde, wäre es normal, dass keine Ziele dabei sind.

    Es kann sein, dass du beim veranstalten von sowas vielleicht dieses Dingens für "Host Prestige Social Event" nicht angeklickt hast.
    Ist so ne tickbox und wenn die angeklickt ist, dann kriegst du Ziele und wenn nicht, dann nicht.

    Liegts vielleicht daran?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.657
    Danke
    0
    Hallo Rayleen,

    so ganz kann ich Dir nicht folgen. Also den Event rufe ich selbst auf, denn ich dabei ein Bestreben zu verfolgen. Wo sitzt denn der Haken von dem du sprichst? Ich kann ganz gut englisch, aber weiss grad nicht was du meinst.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Anubis71 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Prestigeveranstaltung ist das Teil. Wenn das abgehakt ist, dann müsstest du eigentlich Ziele bekommen.


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.657
    Danke
    0
    Hallo Rayleen,

    hab die Veranstaltung mit und ohne Haken gestartet... keine Ziele. Aber von der Idee ein guter Ansatz. Danke für den Versuch.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Anubis71 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Würde dann nochmal vielleicht versuchen, dass Spiel über Origin zu reparieren?

    Hast du auch den Cache schon mal gelöscht? Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4

    localthumbcache.package
    cache –> *.cache (alle Dateien die mit .cache enden)
    cachestr –> Alles kann gelöscht werden
    lotcachedData –> Alles kann gelöscht werden

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  13. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.657
    Danke
    0
    Hi Rayleen,

    das habe ich auch schon versucht. Cache gelöscht, Spiel via Origin repariert, keine Ziele.

    Ein alter Spielstand zeigt die Ziele an. Hab auch schon die Einstellungen abgeglichen... keine Ziele *seufz*
    Geändert von Anubis71 (24.04.2017 um 20:46 Uhr)

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Anubis71 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Probier doch mal bitte auf dem Spielstand auf dem die Ziele nicht funktionieren einen anderen Haushalt aus. Also, das du mit diesem eine Party veranstaltest, sollten da die Ziele angezeigt werden speichere deinen Haushalt in der Bibliothek, lösche ihn aus dem Spiel und platziere ihn neu...am besten auf einem anderen Grundstück.

    Falls die Party auch bei anderen Haushalten nicht funktioniert wird der Spielstand wohl einen Defekt haben...dafür hätte ich nur eine Lösung und zwar das du deinen Haushalt in der Bibliothek speicherst und ihn dann in einem neuen Spielstand neu platzierst.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.657
    Danke
    0
    Ich hab noch keinen Plan, wie deine Idee umgesetzt wird, aber ich werds mal versuchen und mich dann wieder melden. Danke.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Anubis71 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.04.2017)

  19. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.657
    Danke
    0
    Es geht wieder!

    Woran es gelegen hat, kann ich leider nicht sagen, denn ich habe es heute einfach nochmal versucht und die Ziele wurden angezeigt.

    Zuvor hatte ich einen sehr frühen Spielstand der Partie geladen und da war auch alles ok. Vllt hat das irgendwelche versteckten Einstellungen zurückgesetzt. Aufgefallen war mir an dem alten Spielstand allerdings, das alle Prestige Haken gesetzt automatisch gesetzt waren, was beim aktuellen Stand aber nicht so war, warum auch immer. Beim erstellen der Veranstaltung habe ich dann bei allen mal die Haken gesetzt und siehe da... es ging. Danach hat es wieder funktioniert, wenn ich auch nur den einzelnen Haken gesetzt habe.

    Scheint als haben die Sache mit dem Haken eine Haken gehabt

    Danke an alle Tippgeber und Zuhörer.

  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Anubis71 für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (26.04.2017), Kuschi (25.04.2017), Silmeria (26.04.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •