Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    5.908
    Danke
    7

    Home Wohnhaus wird zu Chez Llama?!

    Anzeigen

    Hey ihr Lieben.
    Ich habe ein kleines, großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von euch helfen kann ...
    Also, ich habe ein rätselhaftes Problem mit einem Grundstück:
    Und zwar habe ich auf einem leeren Grundstück in der Nachbarschaft 'Newcrest' vor ein paar Tagen eine Familie einziehen lassen, ein Haus gebaut und einige Zeit mit dieser gespielt.
    Soweit so gut.
    Heute lade ich diese Familie erneut, wechsel in den Baumodus und automatisch wird dort ein neues Gebäude, das 'Chez Llama', geladen/ gebaut.
    Ich bin wirklich ratlos.

    LG Foxxi
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Foxxi für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.05.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    okay sowas ist mir noch nicht unter gekommen.
    Könntest du irgendwas rückgängig machen? Also die Pfeile oben im Baumodus betätigen?
    Woher das nun kommt weiss ich leider überhaupt nicht....
    Evtl würde ich mal vorschlagen die mods und den CC zu deaktvieren und dann mal zugucken ob es funktioniert.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017)

  5. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    739
    Simoleons
    222.755
    Danke
    1.112
    Hmm, das einzige das mir dazu einfällt, ist: Beim ersten Mal starten von 'dine out' wird man ja gefragt wo man das Chez Llama plazieren will...vielleicht hast Du das aus Versehen an- statt weggeklickt und gleich danach auf Dein Grundtück. Manchmal ist das Spiel ja nicht soo schnell und hats evt deshalb ersetzt?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.05.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    5.908
    Danke
    7
    Also ich kann es nicht mit den Pfeilen rückgängig machen.

    Ja, tatsächlich habe ich das Grundstück platziert, aaaaber, das ist schon länger her und das Grundstück war leer als ich es für meine Familie ausgesucht habe und darauf bauen konnte ich auch ganz normal.
    Aber das scheint mir die wahrscheinlichste Erklärung zu sein. Was aber ziemlich blöd wäre, da ich ja bereits dort gespielt habe und ... bis dato so etwas nicht passiert ist.
    Hätte das Grundstück rein theoretisch nicht sofort laden/ sich aufbauen müssen, wenn ich das erste mal in den Baumodus gegangen wäre? *Kopf hin und her wieg*
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Foxxi für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •