Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.535
    Danke
    0

    Erstellte Sim und selber gebaute Häuser unsichtbar

    Anzeigen

    Hi, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein selbsterstellten Sim und Häuser sind immer wieder unsichtbar und ich kann Grundstücke mehrfach bebauen. Das nervt,... Ich hatte das Problem schon im März mal. Sim Ordner umbenannt und es ging alles wieder. Dann wenige Wochen später trat das Problem wieder auf. Also habe ich die Chance genutzt meine Festplatten komplett formatiert und neu aufgeteilt und eine jungfräuliche Windowsversion drauf gezogen. Bis vor wenigen Tagen alles gut. Nun geht das wieder los. Im Nachbarschaftsbildschirm die Häuser weg inkl. Sim. Also hab ich wieder den Sims-Ordner umbenannt. Das half auch für 2 Tage. Seit heute nun wieder Sim und Häuser weg und auf einem Grundstück konnte ich mehrfach bauen.

    Bitte helft mir, denn so macht Spielen keinen Spaß mehr.

    Liebe Grüsse

    Malea

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malea für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Hallo Malea,

    versuche mal Sims 4 über Origin zu reparieren. Mache dazu einen Rechtsklick auf Sims 4 in Origin und wähle Reparieren.

    Hast du Mods im Spiel, und tritt das Problem auch auf wenn du deine Mods in den Einstellungen deaktivierst?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.05.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.535
    Danke
    0
    Hallo Düsentrieb, ich habe noch nie mit Mods gearbeitet. Das Spiel zu reparieren war das allererste was ich probiert habe. Anschließend hab ich den Sims4 Ordner umbenannt - was für kurze Zeit half. Nun hab ich gestern Abend meinen Rechner komplett leer gemacht - formatiert, neu partitioniert und mit einer Clean Win10 neu aufgesetzt. Gebracht hat es mir leider nix. Ab dem 2. Spielstand das selbe Problem. Heute Nachmittag habe ich bei EA angerufen und eine Liste erhalten mit Dingen die zur Fehlerbehebung beitragen könnten. Bisher, inkl Router zurück setzen ohne Erfolg.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malea für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.05.2017)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Ich kenne das Problem nicht, aber ab und zu kann man es im Internet finden (zB: Sims 4 - Häuser verschwinden - Answer HQ ). Eine Lösung habe ich bisher aber auch noch nicht gefunden. Der Lösungsvorschlag im Link wird wohl auch nichts bringen, denn der bezieht sich auf das Speichersystem vor dem letzten Patch als es noch den Autospeicher-Slot gab.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.05.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.535
    Danke
    0
    Meinen Freund Google hab ich damals schon auf den Kopf und wieder zurück gestellt als das Problem erstmals auftrat. Leider ist da nicht ein vernünftiger Lösungsansatz drin. Zumindest nicht für mein Problem. Ich habe nun alle Ratschläge von EA durchgeführt - ohne Ergebnis

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malea für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.05.2017)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Schade.... Da kannst du wohl nur auf ein Update hoffen das das Problem behebt, oder jemand anderes hat noch einen Lösungsvorschlag .

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.05.2017)

  13. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.535
    Danke
    0
    Ich hoffe sehr, dass jemand helfen kann. Denn, wie gesagt, dass Problem besteht nun schon seit März! Bis auf wenige Ausnahmen

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malea für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.05.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •