Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.227
    Danke
    0

    Baumodus - wie Farbe kopieren ?

    Anzeigen

    Hallo,
    ich habe das Spiel seit ca 1 Woche und bin immernochnicht dahintergestiegen wie man Farve kopieren kann um diese auf ei anderes Opjekt zu bekommen.

    Beipiel
    Tür ist Grün und dieFenster möchte ich auch in den selben Grünton haben wie die Tür.

    wie geht das ?

    oder

    Tür in Grün Gartenzaun soll auch den selben Grünton haben ?


    vieln Dank

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei orac für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.396
    Simoleons
    184.383
    Danke
    1.571
    Nun du siehst ja im Baumdus das es die objekte in verschiedenen Ausstattungen gibt (Farben) Wenn du mit den Muaszeiger +ber ein Objekt hältst kannst du die gewünschte farbe auswählen.
    Aber ich denke du meinst das Kopieren der Farben wie in Sims 3 habe ich recht?
    Da muss ich dich enttäuschen denn das gibt es in die Sims 4 nicht. Es gibt nur die Farben die du im Menü findest und sonst keine...mit Glück findet man CC das ein wenig auf einander abgestimmt ist und Maxis achtet auch darauf das einige Teile zusammen passen aber eben nicht alle...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.227
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Aber ich denke du meinst das Kopieren der Farben wie in Sims 3 habe ich recht?
    richtig genau das meinte ich.

    naja wenn das nicht geht ... mh pech gehabt.

    Fanke schön.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei orac für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017), Silmeria (29.05.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •