Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14

    Alien Fehler ?!?

    Anzeigen

    Hallo,

    jedes mal wenn ich jetzt nach dem Patch meine Alien's bearbeiten will sei es über "Outfit Planen" oder "Tarnung ändern" oder über den CAS - mode sind meine Alien Damen und Herren nach abschließen der Frisur Make up oder Kleidungsänderungen komplett resettet und die angebliche "Tarnung" lässt sie genauso aussehen wie ohne Tarnung.

    Heißt im klartext nach bearbeiten eines Alien's ist die Tarnung Grafisch komplett verschwunden und der Sim sieht aus wie ein typischer Alien (grün,blau etc. + Alienanzug)

    Vielleicht kann mir ja einer helfen

    liebe grüße




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Vamyxiangel,

    hast du Mods im Spiel? Und, wenn ja, hast du die mal aus dem Spiel genommen oder in den Einstellungen deaktiviert? Solche Probleme werden ja gerne mal von Mods ausgelöst.

    PS: Du solltest auch mal versuchen das Spiel über Origin zu reparieren. Mache dazu einen Rechtsklick auf Sims 4 in Origin und wähle Reparieren.
    Geändert von Düsentrieb (29.05.2017 um 19:53 Uhr)

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Mod's Ja, aber deaktiviert

    das mit der reperatur probiere ich gleich mal aus !

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Reperatur beendet ..... Fehler besteht weiterhin !!
    Wenn ich mit einem normalen Sim in den Modus gehe und nichts am Alien ändere wird es auch resettet....., ob man etwas an ihm geändert hat oder an einem anderen Haushaltsmitglied ist völlig egal...

    Heißt also sobald der CAS betreten wird wird jeglicher Alien in diesem Haushalt resettet.

    Einzige Möglichkeit : Alien's ausziehen lassen; normale Sims ändern; Alien's wieder einziehen lassen & Alien's nicht hinterher bearbeitbar :'(

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Da der Bug erst mit dem letzten Patch kam ist die Chance recht hoch das er mit dem nächsten (oder übernächsten) wieder entfernt wird. Sims 4 ist inzwischen so komplex das den Entwicklern solche Sachen ab und zu beim testen nicht auffallen. Aber auch die sehen sich die großen Foren an und korrigieren die Fehler dann.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Ok, also müssen meine Alien's wohl so bleiben wie sie sind und desöfteren den Haushalt wechseln.... mehr bleibt mir wohl nicht über
    Danke trotzdem für deine Hilfe....

    p.s im Mod Ordner befindet sich nur die Datei Ressource.cfg -> also keine Mod's aktiv richtig ? (nur um sicherzugehen das es nicht an mir liegt) !

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Da ist alles ok! Die Ressource.cfg gehört da rein und du solltest sie auch drin lassen.

    PS: Die Datei ist wichtig wenn du mal Mods nutzen willst, und sie wurde schon bei der Installation des Spiels angelegt.
    Geändert von Düsentrieb (29.05.2017 um 22:18 Uhr)

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Das neue Update müsste dieses Problem behoben haben, wenn es das ist, was du hast.
    "Alien-Tarnungen können jetzt wieder problemlos geändert werden."

  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Uhi, da haben EA ja schnell reagiert mit dem neuen Update .

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •