Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.267
    Danke
    4

    Sims können sich nicht verloben

    Anzeigen

    Huhu,

    ich hab euer Forum gerade gefunden und dachte mir ich wende mich mit meinem kleinen Problem mal an euch.

    Ich spiele schon eine ganze Weile die Sims 4 und hatte bis jetzt auch nie Probleme meine Sims Heiraten zu lassen. Ich habe mir, nach dem neuen Update, zwei neue Haushalte erstellt in welchen jeweils zwei Teenager mit ihrer Familie leben.
    Habe die Teenager verkuppelt und sie haben sich ohne Probleme ineinander verliebt. Bis dato alles bestens.
    Jetzt sind die beiden junge Erwachsene und ich konnte mit meinem Jungen auch die Kleine sofort bei sich im Elternhaus einziehen lassen. Als Teenager haben sie sich bereits einander versprochen und der Freundschafts-/ und Romantikbalken sind auf höchte Stufe.
    Momentan sind beide Seelenverwandt, beste Freunde auf Lebenszeiten, ein Pärchen und einander versprochen, haben sogar schon ein Baby bekommen und trotzdem kann ich sie einfach nicht Verloben lassen!

    Ich hatte gelesen dass jemand bereits so ein Problem hatte und es sich gelöst hat, als sie ausgezogen sind. Somit dachte ich das würde eventuell klappen, funktionierte aber auch nicht und bin dnan wieder zu den Eltern eingezogen. Die Eltern von meinem Jungen sind nun bereits verstorben und somit gehört ihnen das Haus jetzt alleine und trotzdem kann ich sie noch immer nicht verloben lassen!

    Ich hatte mir gedacht das Ganze nun nochmal mit einem anderen Sims Pärchen zu testen. Aber vielleicht hat ja hier jemand gerade das selbe Problem oder eine Lösung parat?

    Liebe Grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kiwi für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.06.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.267
    Danke
    4
    Problem hat sich gelöst indem ich meine beiden Sims auf "Bitten, nur Freunde zu sein" zurückgesetzt habe (wie ich es in einem anderen Beitrag gelesen habe) und die Romanze wieder hochgecheatet habe. Danach konnten sie problemlos Heiraten.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kiwi für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.06.2017), Silmeria (07.06.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •