Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.267
    Danke
    4

    Musik lässt sich nicht mehr ausschalten

    Anzeigen

    Huhu,

    ich habe ja eben schon mein kleines problem mit meinen beiden Sims erleutert und hätte da aber noch ein etwas störendes Problem seit dem Update.

    Irgendwie lässt sich beim Radio, egal bei welchem, die Musik nicht mehr ausschalten. Ich klicke die Anlage an und dann auf "Ausschalten", aber es läuft trotzdem weiter. Vorerst wird es zwar still, als wäre die Musik aus, aber die Noten und Tonwellen kommen noch immer aus dem Radio und wenn ich dann etwas wegscrolle und wieder ans Radio ranscrolle, ist die Musik wieder an. Klicke dann nochmal auf die Anlage, aber da steht dann nur "Einschalten". Es sollte also aus sein, ist es aber nicht.

    Noch jemand der gerade dieses Problem hat oder vielleicht mal hatte und behoben wurde?

    Grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kiwi für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.06.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Hallo Kiwi.

    Zuerst willkommen im Forum. Ich hoffe, wirst hier jede Menge Spaß haben.

    Nun zu deinem Problem: Hast du es schon über den Baumodus versucht? Also, das Radio verkauft, zurück in den Live-Modus geschaltet, kurz gespielt und wieder in den Baumodus und ein neues Radio gekauft?
    Das Problem hatte ich auch und so habe ich das lösen können.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.06.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.267
    Danke
    4
    Huhu Persephone,

    nein, das habe ich noch nicht versucht. Werde ich aber nachher mal austesten und dann bericht erstatten ob sich das Problem dadurch gelöst hat.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kiwi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.06.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    217
    Simoleons
    51.269
    Danke
    320
    Hallo. Das mit dem Radio ist ein bekannter Bug. Dazu gibt es auch schon einen Fix unter https://www.sims4hilfe.de/single-pos...reoanlagen-fix.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.06.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.267
    Danke
    4
    Dankeschön! Dann werde ich das nachher gleich mal machen.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kiwi für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.06.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    Hi, es gibt n neues Update für Sims: "Die Stereoanlage sieht jetzt nicht mehr die ganze Zeit aus, als würde sie laute Musik spielen, obwohl sie eigentlich ausgeschaltet ist."
    Also wirst du die Mod wohl doch nicht brauchen.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.06.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.267
    Danke
    4
    Huhu,

    ich wollte nur eben Bescheid geben, dass sich die Anlagen nun wieder normal ausschlaten lassen.
    Hat das Update also geholfen

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kiwi für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.06.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •