Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Sim-Geister verschwinden nicht...

    Anzeigen

    Huhu! Ich weiß nicht, ob der Bug bekannt ist aber ich habe mir ne Mod runtergeladen mit der man sims per Mausklick... "verschwinden" lässt, damit nicht 500 Vampire in meiner Stadt rumlaufen. Jetzt sind mysteriöser weise dauernd Geister auf meinem Grundstück die alles kaputt machen und sich mit meinen Sims anfreunden, OBWOHL ich die sims immer direkt ins jenseits entlassen habe und die Grabsteine zerstört habe...

    Falls es keine Lösung für das geister problem gibt wär natürlich eine andere Lösung als Sim-Mord eine prima alernative aber ich habe noch nichts gefunden, dass das zufällige generieren von Vampieren ausstellt. Hab zwar mal eine package datei runtergeladen die das angeblich tut aber die funktioniert nicht ^^




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Hast Du das MC Command Center, Luke? Da gibt es doch diesen MC Cheats, mit dem man vom Briefkasten aus Befehle geben kann. Damit kann man auch die versteckten Haushalte sichtbar machen. Wenn Du viele Geisterhaushalte hast, kannst Du sie dann manuell löschen.

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    über den MCCC läasst sich auch das generieren von Okkulten also Vampiren ausstellen ^^ das geht über die Befehle am PC ^^

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Thomaline Beitrag anzeigen
    Hast Du das MC Command Center, Luke? Da gibt es doch diesen MC Cheats, mit dem man vom Briefkasten aus Befehle geben kann. Damit kann man auch die versteckten Haushalte sichtbar machen. Wenn Du viele Geisterhaushalte hast, kannst Du sie dann manuell löschen.
    Ja das MCCC hat mir Silmeria neulich schon empfohlen und ich habe es auch schon im mod ordner aber war noch nicht sicher wie das damit läuft Gut ich werde das dann mal ausprobieren und melde mich, falls die Geister dann immer noch nicht verschwinden

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •