Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    7

    Spiel verschwommen

    Anzeigen

    Hallo, ich spiele schon sehr lange Sims4 und hatte bisher nie probleme. Aber heute hab ich mal wieder eingeschaltete und es hat ein update gemacht und dann hab ich das Spiel ganz normal gestartet. Das problem ist wenn ich meine Figuren Spielen will ist alles verschwommen und mein Sims unten links und die Denkblasen und Srechblasen sind alle ganz normal nur das Fenster in dem der Sims Spielt und die gesamte umgebung ist halt verschwommen. Hab schon die Grafik hochgestellt aber es sah so aus wie vorher.
    Woran liegt das?
    Vielen Dank Sevina




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Hi Sevina, das tut mir echt leid, aber ich kenne dieses Problem nicht, wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Problemfindung, Liebe Grüße von Kuschi.

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Sevina,

    hast du mal kontrolliert ob die Auflösung in den Spieloptionen noch stimmt? Optimal sieht das Spiel aus wenn du die native (also höchstmögliche) deines Monitors einstellst. Die findest du heraus wenn du über deine Tasten am Monitor ins Menü gehst und dort wirst du irgendwo Info oder ähnliches finden. Dort steht die optimale Auflösung. Die solltest du auch in Sims 4 einstellen. Normalerweise ist das auch die höchste Auflösung die du in den Spieloptionen auswählen kannst.

    Kontrolliere außerdem mal ob vielleicht der Laptop-Modus in den Spieloptionen an ist und schalte dann ab.
    Geändert von Düsentrieb (09.06.2017 um 23:57 Uhr)

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    7
    Danke für die Tipps Düsentrieb, ich hab alles überprüft aber alles auf höchster Stufe und der laptopmodus ist auch aus. Bloß an meiner Grafikkarte kann es nicht liegen weil dann wäre der Sims unten links ja auch verschwommen
    Geändert von Sevina (10.06.2017 um 14:54 Uhr)

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    7
    Vielendank für eure Ratschläge ein Kumpel hat gestern den fehler gefunden, es war im Spiel ein häkchen was verkehrt gesetzt wurde

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •