Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14

    Toilette ? Fehlanzeige :D

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    wenn meine Sims schlafen bereite ich die Wartschlange nach dem aufstehen direkt vor duschen essen toilette.
    Nun tritt folgendes Problem auf und NUR bei Männern !!

    Die Warteschlange wird wie gewohnt abgearbeitet die Männlichen Sims gehen Essen dann Duschen plötzlich steht ihnen ein gelbes Fragezeichen über dem Kopf obwohl sie bereits im Badezimmer stehen und ohne jegliche Barrieren die Toilette erreichen können und die Aktion wird abgebrochen und sie gehen nicht aufs klo.
    Wenn ich danach nochmal Toilette benutzen auswähle funktioniert alles ohne Probleme.
    Ich habe keinerlei Mods oder sonstiges im Spiel.

    liebe grüße




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ist das nur bei einer Toilette der Fall, oder bei allen?
    Sonst hätte ich gesagt, dass du einfach mal das Objekt zurücksetzt. Das geht mit dem "testingcheats true" und dann mit Shift und ... äh, einer der beiden Maustasten draufklicken. Dann kann man das zurücksetzen. Hatte auch Mal Probleme mit Kühlschrank oder Mülleimer, das hat bisher immer geholfen. Wenn es nicht hilft, schreiben hier bestimmt auch noch ein paar schlaue Köpfe was dazu.

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    könnte sich um ein routing problem handeln. War das schon immer so oder ist das problem plötzlich aufgetreten? Falls es plötzlich einfach passiert ist solltest du die toilette woanders hinsetzen, etwas spielen und dann wieder zurück auf die alte stelle packen. vllt klappt es dann. Meine sims kommen nämlich manchmal einfach nicht an ihre kühlschränke / türen dann löse ich das Problem genau so.

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Nein das Problem trat plötzlich auf und wie gesagt auch NUR bei Männlichen Sims..... nur bei der Toilette.... und auch löschen oder umstellen der Möbel bringt nix

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •