Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222

    ReShade zur Grafik Aufbereitung

    Anzeigen

    Nutzt jemand von euch das Programm ReShade und kann mir ein paar gute Presets empfehlen?
    Ich habe das Gefühl das mir dieses Programm sehr viel Bildbearbeitungs-Arbeit abnehmen könnte.


    collect moments not things




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Kommt halt drauf an ob du auf Anhieb nen Preset findest, der die so sehr gefällt, dass du damit zufrieden bist.
    Kann ja auch durchaus deine komplette Bearbeitungsroutine verändern.

    ? Pickypikachu ?

    Aber jedenfalls gibts da n paar recht gute presets und es wird auch immer zu ner Anleitung zum Installieren, etc. verlinkt

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Davon hatte ich ja noch nie was gehört. Sieht super aus. Muss ich unbedingt ausprobieren. Damit würde ich mir das ganze Hintergrund-Weichzeichnen in der Nachbearbeitung sparen!
    Sims in Seenot
    Meine Island Challenge unter
    sims4ever.de/sims-4-challenges/1757-island-challenge-sims-seenot.html

    Screens Reloaded
    Sims 4 meets Photoshop unter
    sims4ever.de/die-sims-4-videos-bilder/1774-reloaded-screens-da-geht-noch.html

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •