Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    217
    Simoleons
    51.269
    Danke
    320

    ReShade zur Grafik Aufbereitung

    Anzeigen

    Nutzt jemand von euch das Programm ReShade und kann mir ein paar gute Presets empfehlen?
    Ich habe das Gefühl das mir dieses Programm sehr viel Bildbearbeitungs-Arbeit abnehmen könnte.


    collect moments not things

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    AllesChico (04.07.2017), Kuschi (04.07.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    282
    Simoleons
    26.000
    Danke
    122
    Kommt halt drauf an ob du auf Anhieb nen Preset findest, der die so sehr gefällt, dass du damit zufrieden bist.
    Kann ja auch durchaus deine komplette Bearbeitungsroutine verändern.

    ? Pickypikachu ?

    Aber jedenfalls gibts da n paar recht gute presets und es wird auch immer zu ner Anleitung zum Installieren, etc. verlinkt

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    AllesChico (04.07.2017), Düsentrieb (04.07.2017), Kuschi (04.07.2017), Skutlasdoettrir (04.07.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Simoleons
    14.861
    Danke
    53
    Davon hatte ich ja noch nie was gehört. Sieht super aus. Muss ich unbedingt ausprobieren. Damit würde ich mir das ganze Hintergrund-Weichzeichnen in der Nachbearbeitung sparen!
    Sims in Seenot
    Meine Island Challenge unter
    sims4ever.de/sims-4-challenges/1757-island-challenge-sims-seenot.html

    Screens Reloaded
    Sims 4 meets Photoshop unter
    sims4ever.de/die-sims-4-videos-bilder/1774-reloaded-screens-da-geht-noch.html

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei AllesChico für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.07.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •