Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bug im Spiel?

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    4.866
    Danke
    5

    Böse Bug im Spiel?

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Seit ein paar Wochen hat meine Sims Frau diesen blöden Strich an der Hand sobald ich etwas wegzoome. Neuinstallieren und Reparieren via Origin hat bis jetzt nichts gebracht :-(
    Es ist komisch, weil es plötzlich da war. Alles was ich an CC drin hatte hatte ich vorher schon drin und neues ist nichts dazu gekommen.
    Wenn ich alles CC entferne ist es weg klar - die Sims haben dann ja auch nur noch wenig an und kaum Möbel in der Bude.

    Hatte das schonmal einer von euch, bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TheJollylein für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.07.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wenn es weg ist sobald du den CC rausnimmst, dann liegt es auch definitiv an irgendwelchem CC den sie da drauf hat :O
    Es kann auch irgendwelcher sein den du schon lange hast aber vielleicht noch nie so richtig verwendet hast xD
    Oder aber es war in der Zwischenzeit ein Patch, mit dem der CC nicht mehr kompatibel ist Du kannst aber davon ausgehen, dass es irgendwas von dem ist was sie an CC drauf hat auf dem Bild xD Also musst du nur den raussuchen und gucken welcher davon fehlerhaft ist (Da würde ich im übrigen auch Skins überprüfen auch wenn ich nicht glaube dass es von einem kommt xD Aber man weiß ja nie!)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.07.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    4.866
    Danke
    5
    Ich hatte es mir fast gedacht. Aber nach elendig langem suchen hab ich es glaube ich gelöst.
    Eines der Alltagskleider und das Nachthemd. Die beiden verursachen es wohl. Zumindest ist es jetzt weg.
    Ich weiß nicht woher das kommt, die beiden haben ja nichts miteinander zu tun - oder ob die beiden sich mit einem anderen (armband etc) nicht vertragen.
    Gibt es zufällig die Möglichkeit da was zu machen - wenn man selbst kein mesher ist? :/
    Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TheJollylein für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.07.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •