Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.373
    Danke
    0

    Keine Interaktionen im LiveModus möglich

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    zu meinem Problem habe ich keinen Eintrag gefunden und hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könnt.

    Ich habe mir vor kurzem die Sims 4 als Download gekauft. Die Installation, der Download und das Starten des Spieles verlief vollkommen normal. Auch konnte ich ohne Probleme einen Sim erstellen. Alles lief flüssig.
    Als ich dann mit dem Spielen beginnen wollte, tat sich folgendes Problem auf:

    Meine Sim können im LiveModus nicht mit der Umgebung interagieren.

    Das Seltsame daran ist, dass alles andere bis auf die Interaktionen funktioniert. Der Baumodus läuft ohne Probleme, ich kann Interaktionen, die der Sim selbstständig aufnimmt, beenden. Die sonstigen Auswahlmöglichkeiten über die Leisten funktionieren, z.B. die Job-Suche über das Handy.
    Nur kann ich mit keinem Sim zu keiner Zeit mit irgendwas im LiveModus interagieren. Die Objekte werden zwar als ausgewählt angezeigt, aber beim Anklicken passiert überhaupt nichts.

    Im Zuge dessen habe ich über Einstellungen und andere Maßnahmen versucht dieses Problem zu beheben. Hier folgt eine kurze Auflistung dessen, was ich schon versucht habe:

    • Neustarten der Programme und des Computers
    • Herunterfahren der benötigten Leistung durch z.B. Laptop-Modus, 32-Bit Variante etc.
    • „Reparieren“ durch Origin
    • Deinstallieren und darauf folgendes neue Herunterladen mit Neuinstallation
    • Zugriff auf das Programm über verschiedene Computer Accounts (mit und ohne Administratorenrechten)
    • Aktualisierung der Hardware/ Computer -> Fahren aller möglichen vorhandenen Updates


    Hier sind Daten über meinen Laptop die ich finden konnte:
    Windows 7 Home Premium
    Prozessor: AMD E2-1800 APU with Radeon™ HD Graphics 1.70 GHz
    RAM: 4,00 GB (3,44 GB verwendbar)

    Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Gibt es noch was, was ich tun kann?

    Liebe Grüße,
    Dovnuss




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    689
    Simoleons
    108.927
    Danke
    248
    Hallo Dovnus,

    ich kenne den Bug nicht, aber probiere mal diese beiden Tipps aus:
    Sims 4 - nach Update keine Interaktionen mehr möglich - Answer HQ

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    125
    Simoleons
    18.611
    Danke
    103
    Blog-Einträge
    1
    wenn du mods im spiel hast können die auch eine ursache für dein Problem sein. Besonders größere Gameplay mods mit vielen interaktionen wie dieser Magie mod der momentan auf MTS gefeatured ist

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •