Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Ausrufezeichen Neues Spiel / Spiel laden verschwunden

    Anzeigen

    Hi ihr lieben,
    nach einer längeren Pause hätte ich doch gerne einmal wieder Sims 4 spielen wollen aber nun das:

    Wenn ich das Spiel starte und im Hauptmenü bin sehe ich weder den button für Neues Spiel noch den Button für Spiel laden. Lediglich der Playbutton ist da wo er immer war und wenn ich auf diesen drücke startete er einen gaaaaaanz alten Spielstand.

    Mods habe ich deaktiviert und das Spiel neu gestartet, das Problem wurde dadurch nicht behoben.

    Habe gerade die letzten beiden Patchnotes durchgelesen da stand nicht drin dass das Hauptmenü verändert wurde.

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar x.x
    Denn große Lust das Spiel neu zu installieren habe ich nicht wirklich...
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Du musst den Spielstand den du über den Playbutton lädst laden und dann das Spiel wieder beenden aber über "speichern und beenden", zumindest hatte das bei mir den Bug behoben als ich ihn mal hatte
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    okay dann probiere ich das mal.

    Edit: Nope hat nicht funktioniert. Ich lasse das piel mal über origin reparieren.
    Geändert von Silmeria (28.08.2017 um 15:09 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    der vollständigkeithalber mag ich nur sagen, dass das spiel über origin zu reparieren rein gar nichts gebracht hat
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    So habe es gefixt bekommen.

    Ich habe das Spiel De und wieder installiert. Das hatte allerdings nichts gebracht.
    Danach hatte ich die noch bestehenden Save Ordner aus dem Spiel genommen. Hat auch nichts gebracht.

    Als ich nun aber auf den Play button drückte, öffnete sich das CAS menü ich habe einen Random Sim erstellt und ihn einziehen lassen, danach bin ich auf speichern und beenden gegangen, hab das Spiel neugestartet und die Felder waren wieder da.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •