Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hauptmenü

  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    195
    Simoleons
    30.283
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1

    Hauptmenü

    Anzeigen

    Huhu!

    Früher konnte man ja im Hauptmenü direkt in das CAS womit man einen neuen Sim für den bestehenden spielstand erstellen kann.
    Das "neue" interface lässt das aber so viel ich weiß nicht zu und das nervt mich schon seit diesem Update. Gibt es eine Möglichkeit wieder zum alten zu wechseln? oder kennt jemand eine gute Mod dafür?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.04.2018)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Hm.. ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber wenn du im aktiven Haushalt bist kannst du doch über Welten verwalten in den CAS wechseln und nen neuen Haushalt erstellen- das ist doch nur 2 Klicks vom Hauptmenü entfernt..?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.04.2018)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    195
    Simoleons
    30.283
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    schon aber dazwischen ist ja ne ladezeit und manchmal mache ich Sims nur an um einen charakter zu erstellen weil ich schauen möchte wie ein paar cc's an einem sim aussehen etc und da war es halt früher immer perekt, wenn man das direkt vom hauptmenü aus ohne unnötige ladezeiten mit einem klick machen konnte

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.04.2018)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich kann das machen wenn ich auf "neues Spiel" klicke
    Wenn du den Sim danach speicherst in der Bibliothek und beendest, dann hast du auch keinen weiteren Spielstand sondern eben nur den Sim in der Bibliothek xD
    Falls dir das weiterhilft
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.04.2018), Rayleen (30.08.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •