Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60

    Extremes Grafikproblem bei Downloads

    Anzeigen

    Hallihallo,

    Die liebe Male meldet sich mal wieder bei euch. Leider etwas enttäuscht von Sims 4 derzeit. Ich war schon immer ein Downloads Fan, aber größtenteils Frisuren.

    Ich habe einen Windows 7 Laptop mit einem 64 Bit Betriebssystem. 16 GB Ram und bei Prozessor steht da: Intel(R) Core (TM) i7-3520M CPU @2.90Ghz

    Keine AHnung, was das alles Bedeutet, aber habs euch mal abgeschrieben. Ich hab eigentlich eine sehr gute Grafikkarte und Sims 4 und 3 laufen auch sehr flüssig, wenn auch nicht auf Ultra oder alles ganz hoch.

    Kommen wir jetzt zu meinem Problem. Vor ein paar Wochen haben alle Downloads gut funktioniert, dann hatte ich meinen Laptop für eine Woche an meine beste Freundin verliehen und diese hat einige neue Downloads installiert. Seit neustem werden runtergeladene Frisuren nciht mehr korrekt angezeigt, wenn man dann richtig spielt. Im CAS schon, aber nicht im Live Modus. Ich hab also logischer Weise die Downloads meiner besten Freundin mal rausgenommen, weil davor hatte ja eigentlich alles funktioniert, hat aber auch nix gebracht. Hilfe!

    Hier mal, wie die Frisur aussehen soll und wie sie aussieht






    Liebe Grüße Male ;(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Sieh mal in den Optionen ob der Laptop Modus aktiviert ist, falls ja deaktiviere ihn und schau dann ob
    alles wieder korrekt angezeigt wird. Dieser Modus sorgt bei mir bei einigen Objekten auch für Grafikfehler.
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Danke für deine schnelle Antwort es hat funktioniert!
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Immer wieder gerne
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •