Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.713
    Danke
    0

    Spiel startet nicht mehr

    Anzeigen

    Hi,
    ich kann auch einmal keine Sims mehr spielen. Das Spiel startet einfach nicht mehr, egal ob ich auf die Destop-Verknüpfung klicke oder über Origin das Spiel starten will. Bei Origin lässt sich das Feld "Spielen" nicht mehr anklicken.

    Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben?

    Lg

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angelus Noctis für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.439
    Simoleons
    193.551
    Danke
    1.612
    Blog-Einträge
    1
    Benutzt die Costum Content? Wenn ja nimm ihn erst einmal komplett aus dem Spiel. Durch den neusten Patch sind viele nicht mehr akuelle und führen zu fehlern.

    Ansonsten würde ich das Spiel über Origin reparieren lassen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Wenn es sich bei origin nicht mehr starten lässt könnte entweder der letzte Prozess von sims 4 nicht richtig beendet sein (ist z.b. so eine windows 10 macke) also schau mal in deinem Task manager nach ob du den Sims4 prozess finden kannst und beende diesen zur not. Vllt lädt auch ein Update

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.373
    Danke
    0
    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem, dass sich das Spiel nach einem Update nicht mehr spielen lässt
    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das Spiel von Origin reparieren lassen soll.
    Kannst du mir sagen, was ich da genau machen muss dafür?

    LG

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Chrissi211096 für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Hallo Chrissi,

    klicke in Origin einfach einmal auf Sims 4 (nicht das Spiel starten). Dann hast du unter oder neben Sims 4 ein kleines Zahnradsymbol (Einstellungen). Klicke da drauf und wähle "Reparieren". Dann mußt du ein paar Minuten abwarten, und danach kannst du Sims 4 wieder starten.

    Solltest du danach weiterhin Probleme haben versuche mal das Spiel im Fenster zu starten (Versuche es aber zuerst zu reparieren). Mehr dazu habe ich hier geschrieben:
    Probleme bei Instalation von Sims4 - Blogs - Sims4Ever - Das große Sims 4 Forum von und für Fans
    Geändert von Düsentrieb (29.12.2017 um 02:40 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •