Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    1

    Sims 4 Livemodus funktioniert nicht mehr.

    Anzeigen

    hey, seitdem ich die sims 4 hunde & katzen installiert habe komme ich nicht mehr in den livemodus. ich kann zwar familien erstellen und komme in den welten verwalten modus aber sobald ich auf einen haushalt gehe und ihn spielen möchte bleibe ich im livemodus gefangen. weiss jemand was ich da machen kann?




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Jessy,

    versuche mal das Spiel zu reparieren. Starte dazu Origin und klicke auf Sims 4. Klicke dann auf das Zahnradsymbol und wähle "Reparieren".

    Wenn das nicht hilft versuche mal das Spiel im 32 bit- bzw. 64 bit-Modus zu starten. Es ist immer am besten im 64 bit-Modus zu spielen, das klappt aber nur wenn du auch ein 64 bit-Betriebssystem hast. Hier habe ich beschrieben wie du das Spiel in der 64 bit-Version startest:
    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-t...t-version.html

    Weitere Tipps findest du bei Crinrict:
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/spiel-startet-nicht/

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Wenn du Mods oder CC im Spiel hast entferne diesen mal bitte mit dem addon sind alle Mods und so ziemlich viel CC veraltet und damit defekt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •