Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.385
    Danke
    0

    Unglücklich HILFE! Keine eigenen Tierbabys.

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    meine Spiel läuft eigentlich ganz normal, nur bekommen meine Tiere keine eigenen Babys mehr.
    Ich kann meinen z.B. Hund ganz normal zur Paarung animieren und er wird auch Schwanger.
    Irgendwann kommt die meldung "Wehen haben eingesetzt" dann kann ich noch die Namen für die eigentlich zur Welt kommenden Welpen vergeben, dann kommt ein Script fehler und es sind keine Welpen da.
    Reise ich dann oder Speichere und starte das Spiel neu ist 1 Welpe da (auch wenn ich eigentlich 3 bekommen habe) der aber nix mit den Eltern zu tun hat.
    Ich habe schon alle CC´s entfernt, nur NOMosaic und ein Mod zum Steuern der Tiere ist noch drin.
    Cache löschen, Spiel Reparieren und neues Spiel alles schon gemacht.
    Außerdem tritt der fehler scheinbar nur auf wenn ich zum Haushalt erstellen als vorlage ein Haushalt aus der Community nehme oder aus meiner Bibilothek nehme.
    Erstelle ich einfach so einen Haushalt tritt der fehler nicht auf, sogar nicht wenn alle CC´s drin sind.

    Kann mir hier irgendjemand helfen damit ich wieder ohne Frust spielen kann?

    Danke schonmal

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nadineqq für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    also du hattest ja geschrieben, dass du noch die zwei mods drin hast. Meine Frage ist jetzt hast du es mal ohne diese Mods probiert? Falls nicht nimm die mal bitte raus und probiere es noch einmal...kann mir vorstellen das die mods für die steuerbaren tiere noch nicht ganz ausgereift ist so rasch wie die raus kam.

    ansonsten....probiere mal einen anderen speicherstand aus...vllt ist der speicherstand defekt.
    oder deinstalliere das spiel und installiere es neu, wichtig ist davor die speicherstände zu sichern
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.385
    Danke
    0
    So ich habe jetzt das Spiel neu Installiert, komplett frisch kein alten Speicherstand - nix.
    Wähle ich einen Sim aus der Galerie aus habe ich das Problem wieder.
    Erstelle ich einfach so einen Sim, nicht aus der Galerie, ist es egal ob Mods drin sind oder nicht es funktioniert alles normal.
    Ich bin verzeifelt

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nadineqq für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Ich kann mir vorstellen, dass mit dem neuen update die ganze gallery zerschossen wurde hashtags funktionieren ja ebenfalls nicht mehr.

    Falls du es nicht schon getan hats google den Fehler mal...wenn du da auch nichts findest musst du wahrscheinlich erstmal auf einen Fix von Seiten EA's warten.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •