Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.275
    Danke
    0

    Säulen frei positionieren bzw. ausrichten

    Anzeigen

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Säulen direkt am Rand von einem Vordach positionieren. Leider funktioniert der Trick mit der Alt-Taste nicht (SIM 3 Kamera aktiviert). Auch der Cheat "bb.moveobjects" geht bei Säulen anscheinend nicht. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Kann man eventuell das Verankern am Raster ausschalten?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sneen für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Du weißt aber, dass es nicht nur die Alt-Taste ist, die du drücken musst um in den Sims3 Modus zu kommen, richtig? Du musst gleichzeitig Alt+Shift+Tab drücken, und DANN wird die Sims3 Kamera aktiv. Aber mit bb.moveobjects on und dem gedrückt halten der Alt Taste während des Platzierens eines Objekts sollte dir erlauben, den Gegenstand frei zu platzieren und zu drehen? Klingt komisch, dass das mit Säulen nicht gehen soll. Werde das ganze nacher mal ausproberen, wenn ichs nicht vergesse.
    Bis dahin, bestätige doch bitte nochmal, dass du es genau so versucht hast?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.275
    Danke
    0
    Also mit Alt+Shift+Tab passiert nichts. Bei mir öffnen sich Windows Fenster. Muss dazu erwähnen, dass ich im Fenstermodus mich befinde! Ich aktiviere die SIM 3 Kamer über das Icon (Oben rechts oder übers Hauptmenü). Objekte lassen sich so auch ohne Cheat wunderbar bewegen. Nur halt die Säulen wollen nicht so, wie ich es will. Stufenloses drehen geht aber komischerweise. Ich bin der Meinung, dass es irgendwo eine Funktion gibt, dass man die Rasterverankerung deaktivieren kann.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sneen für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •