Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5

    Tote Sims laut Stammbaum wieder am Leben

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder einen Bug entdeckt. Meine bereits verstorbenen Sims leben laut dem Stammbaum wieder. Man kann auch am Grabstein nicht mehr trauern, aber in der Beziehungsübersicht sind diese Sims nicht aufzufinden. Ich weiß, dass das kein gravierender Bug ist, dennoch stört es mich. Kennt jemand eine Lösung?

    Viele Grüße




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Hallo, der Bug tritt bei mehreren Spielern auf: https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...ighlight/false - Ich werde das Ticket dort verfolgen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •