Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.644
    Danke
    1

    Tote Sims laut Stammbaum wieder am Leben

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder einen Bug entdeckt. Meine bereits verstorbenen Sims leben laut dem Stammbaum wieder. Man kann auch am Grabstein nicht mehr trauern, aber in der Beziehungsübersicht sind diese Sims nicht aufzufinden. Ich weiß, dass das kein gravierender Bug ist, dennoch stört es mich. Kennt jemand eine Lösung?

    Viele Grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Plötzebong für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.644
    Danke
    1
    Hallo, der Bug tritt bei mehreren Spielern auf: https://answers.ea.com/t5/Bug-Report...ighlight/false - Ich werde das Ticket dort verfolgen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Plötzebong für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •