Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    15
    Simoleons
    3.863
    Danke
    0

    Nur dunkelhäutige Kinder mit dem MTS Pregnancy Mega Mod?

    Anzeigen

    Hi,

    ich weiß nicht ob ich ihr richtig bin. Wenn nicht, verzeiht bitte

    Folgendes Problem: ich nutze nun schon seit einer Weile den Pregnancy Mega Mod von Modthesims und aktualisiere ihn auch regelmäßig. Nun war es schon einmal so, dass ich mit dem Mod nur dunkelhäutige Sims zeugen konnte, obwohl beide Elternteile hellhäutig waren. Nachdem ich den Mod dann aktualisiert hatte, hatten die Babys die äußerlichen Eigenschaften ihrer Eltern. Nun habe ich mir nach einer Sims-Pause den Mod erneut runtergeladen und ich kann wieder nur dunkelhäutige Babys zeugen, die nichts von ihren Eltern haben. Auch die Aktualisierung auf die heute neu erschienene Version des Mods hat nichts gebracht.

    Ist das bei noch jemandem so? Wie kann ich das beheben?

    Liebe Grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei AnimaLibera für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    164
    Simoleons
    23.970
    Danke
    111
    Blog-Einträge
    1
    da der beitrag schon ein paar Tage alt ist frage ich besser noch einmal nach: Hat sich das problem inzwischen geklärt? Vor ein paar tagen ist Sims 4 nämlich gepatcht worden was dafür gesorgt haben könnte, dass der Mod spinnt. Sollte das der Fall sein, bleibt dir nichts anderes übrig als auf neuere Versionen zu warten oder im zweifel eine alternative zu finden

    Was allgemein aber öfters mal klappt: Mod löschen und das spiel starten und anschließend speichern und beenden.
    Danach mod wieder in den mod ordner und das spiel starten. Könnte einfach ein kleiner Bug sein der mit dem Savegame verbunden ist

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •