Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1

    Origin spinnt mal wieder rum

    Anzeigen

    Seit tagen kann ich Sims nicht mehr starten weil das Spiel bei origin ausgegraut ist. Wenn ich es über die verknüpfung starten will passiert nichts. Reparieren bewirkt auch nichts und updaten bewirkt auch nichts. Das Programm steikt wie immer.

    EA kotzt mich so an mit dieser verbuggten blöden origin software . Auf einer skala von 1 bis Wutanfall befide ich mich aktuell irgendwo bei *sprengt den Planeten erde von seiner Raumstation aus* -.-

    Irgendwelche vorschläge außer sims MAL WIEDER komplett neu zu installieren?

    Anwendung als Admin ausführen bringt übrigens auch nichts (wär ja auch zu einfach)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Evtl mal origin neu zu installieren?
    Ansonsten würde mir nur einfallen Sims neu zu installieren, so blöd das ist
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    kann doch nicht sein, dass ich jetzt jeden Monat Origin neu installieren muss :/ Habe das nämlich irgendwann im Januar schonmal erlebt und wollte es eig. umgehen...



    Das sagt mir origin wenn ich das spiel reparieren will. Naja letzten monat war's das gleiche und google hat mich dann zur origin neuinstallation gebracht aber jetzt mal ehrlich: Kann doch nicht sein dass ich origin nach jedem update deinstallieren und neu installieren muss (dabei werden nämlich ebenfalls die games gelöscht weil EA einen vollschaden hat copyright und so)

    Und die leute im Marketing wundern sich ernsthaft noch weshalb die leute die spiele cracken

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2018)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    okay ich habe tatsächlich eine brauchbare Lösung gefunden bei der ich das dumme Programm nicht direkt neuinstallieren muss.

    Für jeden der das gleiche Problem hat: https://answers.ea.com/t5/Technical-...t/td-p/3459417

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2018), Reggi (17.02.2018)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Wusste gar nicht das origin auch einen chache hat o.o aber gut zu wissen.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2018)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    ja ich war auch überrascht Aber im nachhinein betrachtet logisch, denn in den versteckten ordnern wird dann abgespeichert ob dein Username + passwort gespeichert wird damit du dich nicht jedes mal aufs neue Anmelden musst. Zumindest ist das meine Vermutung da die Ordner nicht besonders groß gewesen sind und ich beim login wieder meine Daten eingeben musste

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •