Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Origin spinnt mal wieder rum

    Anzeigen

    Seit tagen kann ich Sims nicht mehr starten weil das Spiel bei origin ausgegraut ist. Wenn ich es über die verknüpfung starten will passiert nichts. Reparieren bewirkt auch nichts und updaten bewirkt auch nichts. Das Programm steikt wie immer.

    EA kotzt mich so an mit dieser verbuggten blöden origin software . Auf einer skala von 1 bis Wutanfall befide ich mich aktuell irgendwo bei *sprengt den Planeten erde von seiner Raumstation aus* -.-

    Irgendwelche vorschläge außer sims MAL WIEDER komplett neu zu installieren?

    Anwendung als Admin ausführen bringt übrigens auch nichts (wär ja auch zu einfach)




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Evtl mal origin neu zu installieren?
    Ansonsten würde mir nur einfallen Sims neu zu installieren, so blöd das ist
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    kann doch nicht sein, dass ich jetzt jeden Monat Origin neu installieren muss :/ Habe das nämlich irgendwann im Januar schonmal erlebt und wollte es eig. umgehen...



    Das sagt mir origin wenn ich das spiel reparieren will. Naja letzten monat war's das gleiche und google hat mich dann zur origin neuinstallation gebracht aber jetzt mal ehrlich: Kann doch nicht sein dass ich origin nach jedem update deinstallieren und neu installieren muss (dabei werden nämlich ebenfalls die games gelöscht weil EA einen vollschaden hat copyright und so)

    Und die leute im Marketing wundern sich ernsthaft noch weshalb die leute die spiele cracken

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    okay ich habe tatsächlich eine brauchbare Lösung gefunden bei der ich das dumme Programm nicht direkt neuinstallieren muss.

    Für jeden der das gleiche Problem hat: https://answers.ea.com/t5/Technical-...t/td-p/3459417

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Wusste gar nicht das origin auch einen chache hat o.o aber gut zu wissen.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    ja ich war auch überrascht Aber im nachhinein betrachtet logisch, denn in den versteckten ordnern wird dann abgespeichert ob dein Username + passwort gespeichert wird damit du dich nicht jedes mal aufs neue Anmelden musst. Zumindest ist das meine Vermutung da die Ordner nicht besonders groß gewesen sind und ich beim login wieder meine Daten eingeben musste

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •