Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Abwarten was geschieht bug

    Anzeigen

    hey! Ich habe seit ein paar tagen (eig. seit dem letzten Update) einen seltsamen Bug der meine Sims immer aus dem Haus laufen lässt. Dort stehen sie doof rum um abzuwarten was geschieht. Wegen diesem dummen bug kommen keine sims regelmäßig zu spät zur arbeit und ignorieren meine Befehlskette komplett.

    Woran kann das liegen?




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    hast du DLs im Spiel?
    Bei mir lag das nämlich mal an einem Kleidungsstück, dass eine Simin an hatte und dann haaben die Sims das auch ständig gemacht und meine Befehle missachtet. Also würde ich mal schauen, was passiert, wenn du die DLs mal raus nimmst.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •