Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    193
    Simoleons
    30.086
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1

    Abwarten was geschieht bug

    Anzeigen

    hey! Ich habe seit ein paar tagen (eig. seit dem letzten Update) einen seltsamen Bug der meine Sims immer aus dem Haus laufen lässt. Dort stehen sie doof rum um abzuwarten was geschieht. Wegen diesem dummen bug kommen keine sims regelmäßig zu spät zur arbeit und ignorieren meine Befehlskette komplett.

    Woran kann das liegen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.03.2018)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    hast du DLs im Spiel?
    Bei mir lag das nämlich mal an einem Kleidungsstück, dass eine Simin an hatte und dann haaben die Sims das auch ständig gemacht und meine Befehle missachtet. Also würde ich mal schauen, was passiert, wenn du die DLs mal raus nimmst.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.03.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •