Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.373
    Danke
    0

    Meine Nachbarn verschwinden nicht aus meinem Haus!!

    Anzeigen

    Hey Leute,

    ich hab ein mega nerviges Problem. Um einen Hund adoptieren zu können, musste ich die Adoptionstante ins Haus lassen. Plötzlich waren noch 2 Nachbarn von mir im Haus und haben sich strikt geweigert zu gehen!
    Ich weiß aber nicht, ob ich sie rausschmeißen kann und wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie das geht?
    Ich hab alles versucht, dass sie endlich wieder abhauen, aber nix ist passiert! Bitte helft mir dabei!

    LG Chrissi

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Chrissi211096 für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.03.2018)




  3. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    851
    Simoleons
    59.322
    Danke
    263
    Also man kann Besucher "bitten, zu gehen", das müsste direkt in der ersten Auswahl erscheinen.
    Ansonsten würde ich dioe Besucher einfach mal zurücksetzen. testingcheats true und dann auf den sim und objekt zurücksetzen. Und dann nochmal "bitten, zu gehen."

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.03.2018)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    falls das nicht geklappt hat könnte es an der tür liegen. Manchmal ist das mapping verbuggt und sims kommen an einige dinge nicht ran obwohl der weg frei ist. Da hilft es kurz die möbel zu verrücken, das spiel fortzusetzen und die möbel danach zurück zu stellen. Da die Adoptionsbeamte das haus betreten konnte scheint das allerdings nicht das problem zu sein

    könntest es auch mit resetsim probieren. Weiß aber nicht ob der befehl immer noch die sims zurück nach hause schickt. Das war jedenfalls früher mal so. Hab den befehl aber auch schon lange nicht mehr bei einem besucher verwenden müssen ^^

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.03.2018)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    schon wieder dieser doppelpost bug ich sollte den browser wechseln x-x

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.03.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •