Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    1

    Haben Cheats Einfluss auf andere Sins4-Spiele?

    Anzeigen

    Hallo, liebe Community!

    Meine Cousine hat bei uns Sims 4 gespielt und u.A. Cheats benutzt, um sich Geld herbeizuschummeln. Ich habe für sie ein neues Spiel gestartet . Jetzt frage ich mich, ob die Cheats evtl Einfluss auf andere gespeicherten Spiele haben könnten?

    vielen Dank

    LG




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    3
    Hallo, wie genau meinst du das mit "Einfluss" auf ein anderes Spiel?
    Die Cheats gelten nur für das Spiel das du gerade gestartet hast. Schließt du also das Spiel und startest es von neu, dann sind die Cheats wieder automatisch ausgeschaltet.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

    Liebe Grüße

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Erfolge, Sammlungen etc. gelten immer für den jeweiligen Spielstand. Also egal, was man für Cheats in einem Spielstand eingibt, wegen Geld oder um irgendetwas zu erreichen, dass beeinflusst andere Spielstände absolut nicht. Da spielt man so weiter, wie man es verlassen hat.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •