Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.317
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Wände nicht sichtbar, gekaufte Gegenstände/Möbel nicht platzierbar

    Anzeigen

    Hallo Community,


    ich wollte mal Fragen ob wer auch dieses Problem hat oder eine Lösung gefunden hat?

    Folgendes Problem: Ich will mit einem Haushalt in eine Wohngegend einziehen. Das vorgefertigte möblierte Haus seh ich mit allem drum und dran. Jetzt will ich die Räume vergrössern in dem ich einen Neuen Raum erstelle oder den bereits vorhandenen Raum grösser ziehe. Bei beidem jedoch werden mir keine Raumwände angezeigt obwohl es mir im Spiel Geld abzieht. 2. Beispiel: Ich will eine vorgefertigten Küchenraum platzieren. Die Möbel kommen alle mit, aber es erstellt sich kein Raum bzw wieder keine Raumwände sichtbar obwohl ich im Spiel alle Wände angezeigt gelassen habe.

    Das 2. Problem ist das wenn ich Ingame im Baumodus Möbel kaufe die nirgends hinplatzieren kann, obwohl das Feld grün erscheint und es eigentlich gehen müsste?

    Kann mir wer bitte weiterhelfen? Verzweifel langsam und der Spass geht so auch flöten wenn man nichts bauen kann und keine neuen Möbel einfügen darf....-.-

    Hinweis: Beim Spiel ingame kommt am Anfang immer die Meldung das mein gespeicherter Haushalt auf einem Neueren Version des Spiels erstellt wurde. Ich müsse das Spiel aktualisieren um Spielstände sicher zu laden. Jedoch habe ich laut Origin das Spiel auf dem aktuellsten Stand? Ach und Reparieren hat bisher auch nichts gebracht ebenso eine Deinstallation und Neuinstallation gab keine Fehlerbehebung..

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei marilynliddell für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.06.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.969
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.563
    Inventar Benutzertitel ändern
    Benutzt du Mods oder CC? Wenn ja würde ich erstmal testen ob es daran liegt. Also den gesamten Mods Ordner raus und gucken ob das Problem dann immer noch besteht.
    Falls es das nicht ist weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte :/
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.06.2018)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.219
    Simoleons
    147.858
    Danke
    1.374
    Das Problem, dass du mit den Möbeln beschreibst habe ich bei einigen CC sachen auch..da liegt es aber eben am Fehlerhaften CC. Daher klingt es für mich auch nach einem CC bzw Mod Fehler...

    Ansonsten rate ich bei Problemen immer dazu den Chace des Spieles und den Chace von Origin zulöschen. Gerade dein letzter Punkt ist merkwürdig....daher hilft vielleicht auch eine neu installation von Origin?

    Wäre an sich hilfreich, wenn du uns schildern würdest ob du überhaupt mit Mods spielst und ob du Jahreszeiten bei dir installiert hast. Letzteres hat bei ziemlich vielen zu neuen Bugs und Glitches geführt.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.06.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •