Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.463
    Danke
    3

    Frage Neuer CC und nun startet Sims 4 nicht mehr.

    Anzeigen

    Guuuten Morgen ihr lieben,

    Ich hab mehr als 2k custom content und bis Gestern ging auch alles gut. Normalerweise mach ich mir immer ein Back up, bevor ich neuen CC reinladen.
    Ich habe etwa 100 CC reingeladen und dies mal natürlich kein back up gemacht, nun startet Sims aber auch nicht mehr... Gibts ne Möglichkeit die Fehlerhafte Datei zu finden ohne den ganzen CC raus zu schmeissen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei be_awesam für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.07.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.361
    Hallo be_awesam,
    Grüße Dich.
    Also Du bräuchtest ja eigentlich nur in Deinen Explorer, die Mods anzeigen lassen (weiss ja nicht, ob Du für Deinen CC nochmal extra Unterordner in Deinen Mods hast) und dann brauchst Du doch die ganzen ModsOrdner nur nach Datum sortieren. Die, die Dir als letztes angezeigt werden (also mit dem aktuellsten Datum) müssten die sein, die Du neu ins Spiel gebracht hast. Diese schiebst Du einfach in einen anderen Ordner in Deinem Explorer (den Du natürlich vorher erstellst und ihn meinetwegen "kaputte Mods" oder so nennst), startest dann Dein Spiel, um zu schauen, ob das Spiel wieder funzt. Und holst dann nach und nach immer so 10 CC´s von den Neuen wieder in Deinen ModsOrdner zurück, um rauszufinden, welcher Mod nun dieses Problem verursacht. Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen. Wünsche Dir viel Glück bei der Fehlersuche.
    Einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    be_awesam (05.07.2018), Reggi (07.07.2018), Silmeria (05.07.2018)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    829
    Simoleons
    57.040
    Danke
    259
    Es gibt irgendein Programm, dass schlechtes CC anezigt. Aber ich weiß den Namen nicht mehr.
    Ich habe bisher halt immer eine Gruppe an CC rausgenommen und geschaut ob es funkt, bis eben der eine CC übrig blieb, der schlecht war. Hat bisher immer gut funktioniert, nur ein bisschen gedaauert. Dass ich mein CC etwas sortiere, nach Kleidung, Schuhen, Haaren, Make UP, Accs usw. hilft dabei. Kann ich nur raaten, damit anzufangen.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.07.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •