Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    277

    Signalton beim laden eines Haushalts

    Anzeigen

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem das eigentlich kein Problem ist, mich aber trotzdem etwas nervt. Seitdem ich Jahreszeiten habe kommt immer eine Art Warnton wenn ich einen gewissen Haushalt lade. Es ist eine Art "Pling" kurz bevor das Spiel dann startet. Ich habe keine weiteren Probleme, und das Spiel läuft fehlerfrei. Das Geräusch kommt auch immer nur beim laden dieses einen Haushalts, und alle anderen laden wie früher ohne ein Geräusch.

    Ich frage mich jetzt auf was das Geräusch hinweisen soll? Kann mir das einer von euch sagen? Das Inventar habe ich schon überprüft, und da ist nicht soviel drin...

    Lieber Gruß,
    Düsentrieb

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:





  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    1.170
    Also ich habe fast immer so einen kleinen Jingle beim Laden des Haushaltes, falls du das meinst??
    Da wundere ich mich, wenn der mal nicht kommt. Hast du vllt mal ne Tonaufnahme dafür?
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (15.07.2018)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    277
    Danke für die Antwort Reggi, und aufgenommen habe ich den Jingle nicht. Wie du es schon schreibst ist der auch nur sehr kurz. Es ist nur merkwürdig das mir der früher nie aufgefallen ist, aber ich habe vor Jahreszeiten auch einige Wochen nicht mehr Sims 4 gespielt.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Reggi (15.07.2018)

  7. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    1.170
    Hey, ja ich hatte den auch letztens. War was anderes, als ich erst dachte XD.
    Den Ton gab es vorher auf jeden Fall auch schon.

    Ich habe den bisher immer mit den Grundstücksmerkmalen in Verbindung gebracht, weil die direkt danach auftauchen. Hatte das nämlich jetzt erst nachdem ich die festgelegt habe und vorher nicht.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (15.07.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •