Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    7

    Karriere Mod installieren

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,

    habe mir vor kurzem einen Karriere Mod runtergeladen. Hat auch gut geklappt.
    Es war eine ZIP-Datei die ich auch problemlos entpackt habe.

    Die Datei stellte sich folgendermaßen dar:
    Zwei PACKAGE-Dateien, Textdokument, TS4SCRIPT-Datei

    Die PACKAGE-Dateien habe ich problemlos in den Sims4-Mod Ordner verschieben können.

    Wie handhabe ich das mit dem Textdokument und der TS4SCRIPT-Datei kann ich die auch einfach in den Mod-Ordner verschieben?

    Da ich mir mit machen Mods das Spiel schon zum Absturz gebracht habe, frage ich erstmal nach

    liebe Grüße Bellsol




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Huhu Bellsol,
    auch das Textdokument und die ScriptDatei kommt in den ModsOrdner. Da diese Scriptdateien aber auch manchmal gern das Spiel crashen, habe ich mir dafür einen extra Unterordner für meine Scriptdateien (und nicht nur für diese) gemacht, siehe folgendes Bild:




    So kannst Du, falls das Spiel nicht laufen sollte, diese ScriptDatei problemlos wieder rausnehmen. Es sei denn, diese ScriptDatei hat Dein Spiel überschrieben, dann hilft meist nur eine Neuinstallation des Spiels bzw. das reparieren über Origin.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
    Viel Spass noch mit Deinen Sims und sei lieb gegrüßt von noch einem SimsSuchti Kuschi.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    7
    HalloKuschi,

    danke für deinen Tipp. Habe es gleich mal ausprobiert. Aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz.
    Es wird mir zwar angezeigt das mein Sim diese Karriere gewählt hat,aber nachdem ich ihn am ersten Tag weggeschickt habe ging dann garnichts mehr.
    Erst ist mein Sim nicht nach der Arbeit zurückgekommen, dann am nächstenTag haben sich die Voraussetzungen nicht aktualisiert und ich musste ihn wieder selbständig zur Arbeit schicken, außerdem kam auch keine Mitteilung mehr das er zur Arbeit gehen soll.

    Da ich den Mod richtig in den Ordner gelegt habe, denke ich das der Mod einfach nicht mit dem Spiel kompatibel ist.

    Kennst du vielleicht einen Karriere-Mod der funktioniert?

    liebeGrüße Bellsol
    Geändert von Bellsol (16.09.2018 um 08:16 Uhr)

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Bellsol,
    also was Dein problem betrifft, kann ich Dir leider nicht helfen. Mein Mod funktioniert. Ich habe den von Zerbu.
    Hier mal der Link dazu

    https://zerbu.tumblr.com/post/160454...od-pack-repost

    Ich schick Dir mal die deutsche Übersetzung (Google-Übersetzer) mit dazu, vielleicht verstehst Du es dann besser. Steht aber auch Alles auf der Seite, zu der ich Dir den Link hier reingepackt habe. Man muss sich halt nur etwas dazu belesen:

    Zerbu - Turbo Careers Mod Pack.package
    Zerbu - Turbo Careers Mod Pack - Career Overrides.package
    Zerbu - Buyable Dirty Dishes.package

    Alle Karrieren können nun auch begleitet werden, außer die die schon immer da waren, wie z.b. Arzt, Polizist ...
    Du bist deinen Sims gefolgt, um als Doktor, Detektiv und Wissenschaftler zu arbeiten, aber was ist mit den vielen anderen Karrieren im Spiel? Wenn es Zeit ist, zur Arbeit zu gehen, verschwinden sie in den Hintergrund und kehren zurück, wenn der Arbeitstag vorbei ist.
    Nun, das ist nicht mehr der Fall! Einführung in das Sims 4 Turbo Karriere-Mod-Paket! Für Spieler, die sowohl das Sims 4 als auch das Sims 4 Get to Work-Erweiterungspaket haben, macht Turbo Careers alle geschlossenen Erwachsenen-Karrieren zu offenen, sowie zwei der Teenager-Karrieren (Fast Food und Barista).
    Hinweis: Dies ist eine ältere Mod, die seit einiger Zeit keine größeren Updates hat, daher ist die Qualität nicht so hoch wie sie sein könnte.
    Wie bei den Karrieren, die in Get to Work eingeführt wurden, wenn es Zeit für einen Sim ist, zur Arbeit zu gehen, erhältst du die Option, ihnen zu folgen, vorausgesetzt, es gibt einen Ort für die Karriere in einer der Welten. Wenn Sie "Beitreten" wählen, werden Sie an den entsprechenden Veranstaltungsort geschickt. Dort angekommen, werden Ihnen Ziele zugewiesen, die sich je nach Karriere und Level ändern. Wenn Sie eine höhere Punktzahl erzielen und Ihre tägliche Aufgabe erledigen, wird dies zu einer höheren Leistung führen, die zu einer schnelleren Beförderung führen wird.

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas helfen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht mehr, wie man Dein Problem lösen könnte. Aber vielleicht hat ja noch Jemand Anderes eine Lösung, wenn das hier nicht funzt.
    Wünsche Dir nen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    7
    Hallo Kuschi,

    danke für deinen Tipp und die Übersetzung. Werde mal schauen ob der Mod was für mich ist und vorallem ob er bei mir auch funktioniert.

    Übrigens kennst du einen Mod der das Spiel realistischer macht? Die Sims brauchen für vieles so unendlich lange, das nervt mich total. Also einen Mod sozusagen für eine Echtzeit?

    Liebe Grüße Bellsol

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Juhu liebe Bellsol,
    büdde schöööön und sehr gerne. Ja, kannst ja dann mal Laut geben, wenn Du ihn mal ausprobiert hast, ob er denn funzt ...
    Hm, also da wird es schon etwas schwieriger mit solchen Mods, da es einige dafür gibt, die aber auch manchmal auf unterschiedlichen Internetseiten zu finden sind, ist ne ganz schöne Sisyphusarbeit. Aber da Du ja scheinbar Mods suchst, die in Dein Spiel eingreifen, würde ich Dir den MCC, also die MC Commandocentrale ans Herz legen. Musst halt nur die passende Version für Dein Spiel suchen. Diese MCC findest Du dann in Deinem Spiel, wenn Du auf Deinen Sims klickst, da müsste das dann irgendwo stehen oder wenn Dein Sim an einem PC sitzt, dann auf den PC klicken und in dem Auswahlmenü steht dann irgendwo MCC. Mit dieser Kommandozentrale kannst Du sehr viele Einstellungen in Deinem Spiel verändern, u.A. eben auch, dass Sie schneller essen, schlafen, etc.. Es gibt dort z.B. auch einen Unterpunkt der heisst "Sim glücklich machen" (findest Du, glaube ich, unter Cheats, in der MCC), dieser erfüllt dann alle Deine Bedürfnisse, die Deinem Sim fehlen, also essen, schlafen, glücklich machen usw., mit nur einem Mausklick (Sim anklicken, MCC wählen, dort dann auf Cheats und irgendwann kommst Du dann zu "Sim glücklich machen". Das gilt dann allerdings aber auch nur für den Sim, den Du dazu ausgewählt hast. Ich muss dazu sagen, dass der MCC sehr umfangreich ist und man da eine ganze Menge einstellen kann. Ich pack Dir mal den Link zum MCC dazu. Am Besten schaust Du Dir das erst einmal an und entscheidest dann, ob Du ihn Dir runterladen möchtest oder nicht. Wenn nicht, werden wir auch ne andere Lösung für Dein "Problem" finden. Das dauert nur nen bissl, weil ich die ganzen Seiten auch erst einmal wieder alle suchen müsste. Deshalb der Tip mit dem MCC.

    https://deaderpool-mccc.com/#/Top

    Wenn Du noch Fragen dazu hast (oder auch zu anderen Dingen), einfach nachfragen, viel Spass beim lesen und evtl. ausprobieren und sei wieder mal lieb gegrüßt von Kuschi.

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    7
    Hallo Kuschi,
    vielen Dank für die tollen Infos, war gesundheitl. angeschlagen da war an PC und Co. nicht zu denken.
    Jetzt werde ich mal in den nächsten Tagen ein paar neue Mods ausprobieren. Das mit dem MCC ist mir ehrlichgesagt im Moment etwas zu kompliziert und zu aufwendig. Außerdem macht mein Laptop langsam schlapp, wohl zuviel Daten gespeichert.

    Bis bald liebe Grüße Bellsol

  8. #8
    Kuschi
    Gast
    Huhu Bellsol,
    büdde, gerne ...
    Ja, das verstehe ich, mir steht auch nicht immer der Sinn nach Sims, wir haben ja auch Alle noch ein Privatleben. Ich hoffe, es geht Dir zumindest ein bisschen besser und wünsch Dir Alles Gute.
    Okay, dann probier Du mal aus und nur kein Stress, wünsch Dir dabei viel Erfolg. Vielleicht lässt Du uns dann ja irgendwann mal wissen, ob und wie Du dein Problem lösen konntest.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •