Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    27
    Simoleons
    3.698
    Danke
    0

    Keine streunenden Tiere

    Anzeigen

    Also ich weiss nicht ob das so sein muss aber zuvor (vor ca 6 Monaten) liefen noch Katzen und Hunde herum. nun nicht mehr. weiss jemand warum?


    Liegt es daran das ich noch nicht alle Addons habe etc?
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mutabora für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.09.2018)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    667
    Simoleons
    93.269
    Danke
    713
    Hm, vielleicht hast du da einen Bug?
    Spielst du mit Downloads, Mods etc.?
    Auch in Brindleton Bay laufen bei dir keine Streune mehr herum? Falls sich das bloß auf die anderen Welten bezieht, könnte dir der Mod "petwalkbysinotherworlds" von Bienchen weiterhelfen: https://www.deichschafblog.de/s4/mod...-hunde-katzen/
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.443
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1
    jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auch auf, dass ich ewig keine streuner mehr gesehen habe und meine hauptfamilie ist ind brindelton bay...

    https://www.deichschafblog.de/s4/mod...-hunde-katzen/
    hier gibt es auch mods um in anderen städten Streuner zu erzeugen (:
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    667
    Simoleons
    93.269
    Danke
    713
    Da meinst du wohl den gleichen Mod, den ich davor auch gepostet habe

    Ich kann leider nicht sagen, wie das bei mir ist, da ich ohnehin mit den Bienchen Mods spiele...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.443
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1
    Die Mods hab ich gar nicht drin...weil ich eh nicht so auf die Streuner aus bin...aber ich denk da gerade echt an mein Single projekt da es da eine aufgabe gibt wo man einen streuner adoptieren muss >.<

    Daher werd ich wohl mal Bienchens Mod installieren und versuchen ob es damit funktioniert >.<

    Hab ich nicht gesehen, dass du da den gleichen mod gepostet hast im übrigen XD hatte mir nur den namen angesehen und gesehen, dass im link nicht bienchen steht ^^

    Rückblickend sehe ich das mein Link genauso heißt wie deiner XD
    Ja gut...es war früh am morgen XDD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    27
    Simoleons
    3.698
    Danke
    0
    Ich hab niergends Streuner. In keiner einzigen Welt... Ob das ein Bug ist?

    Ich hab keine Mods oder ähnliches mitinstalliert
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mutabora für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018)

  13. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    667
    Simoleons
    93.269
    Danke
    713
    Vielleicht hilft dir der genannte Mod dann trotzdem weiter. Auch wenn womöglich weiterhin keine Streuner in Brindleton Bay herumlaufen, vielleicht dafür in den anderen Städten.
    Ansonsten kannst du auch mal versuchen, die Cache-Dateien zu löschen oder auch das Spiel über Origin zu reparieren. Manchmal bringt das was.
    Das mit den Cache-Dateien ist hier nochmal genauer erklärt: https://sims4.crinrict.com/2014/09/c...eien-loeschen/
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018), Silmeria (24.09.2018)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    27
    Simoleons
    3.698
    Danke
    0
    Also ich habe statt lastcrash.txt lastException
    Ist das dasselbe?

    Wenn ich es öffne hab ich keinen blassen Schimmer was das Kauderwelsch darstellen soll ^^
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mutabora für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

  17. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.443
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1
    ich wiess ehrlich gesagt nicht wovon du sprichst ^^
    geht es immernoch um dein oben genanntes Problem?

    Lulu meinte nur, dass du den Chache löschen sollst, dafür musst du keine dateien öffnen ^^

    PS: ich hab das mit den Streunern mal beobachtet und mir laufen sie doch von selbst in brindelton herum ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    27
    Simoleons
    3.698
    Danke
    0
    Ich hab alles gelöscht, repaiert etc

    Ich hab egal wo immer noch keine Streuner
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mutabora für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.11.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •