Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.09.2018
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.177
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Welcher Mod muss geupdated werden??

    Anzeigen

    Hallo,
    ich versuche Sims zu spielen, aber einer oder mehrere meiner Mods müssen geupdated werden (das weiß ich, weil ich das Problem schon mal hatte).
    Das letzte Mal habe ich das Programm "Sims 4 Studio" benutzt, um die Mods wieder zu reparieren, aber dieses Mal updated der irgendwie nicht alle.
    Wie kriege ich heraus, welcher Mod/Mods repariert werden muss/müssen?
    Da ich irgendwas über 500 CCs habe, kann ich nicht jeden einzeln ausprobieren.
    Hat jemand eine Lösung?
    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei eva.h für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.09.2018)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Über das S4S kannst du einiges fixen, z.b. als die Lampen nicht mehr
    funktioniert haben , falsche Kategorien bei Kleidung etc. aber nicht alle Mods / CC updaten.
    Bei inkompatiblen Mods / CC's musst du bei den Erstellern schauen, je mehr natürlich
    im Mods Ordner steckt desto aufwendiger ist es natürlich alles nach einem neuen Patch wieder
    zu aktualisieren.
    Nach Seasons musste eines aktualisiert werden, dazu kannst du hier mal schauen
    https://forums.thesims.com/en_us/dis...6547123http://

    /https://simsvip.com/2018/06/19/broken-mods-for-june-18-patch-seasons-ep/

    Mit der Häufchen Methode kannst du versuchen die Mods/ CC's einzugrenzen,
    ( natürlich ist das etwas mühsam )
    Alle DL's aus dem Spiel nehmen , dann so zehn bis zwanzig DL's immer häppchenweise ins
    Spiel bringen, schauen ob es ein Problem gibt, dann die nächsten CC's / Mods ins Game
    bringen.... etc. bis du eben alle herausgefischt hast die geupdatet werden müssen.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.10.2018)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •