Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.329
    Danke
    0

    Ein Zufriedenheits Punkt ploppt die ganze Zeit auf, ununterbrochen!

    Anzeigen

    Halloo (:

    Ich hätte da ein dezentes Problem.. (: Ich habe nicht die geringste Ahnung woher es kommt aber es nervt :D Und zwar hatte ich schon öfter dass unten beim Lebenszeit Wunsch mal ein vereinzelter Zufriedenheits Punkt aufploppt, ich weiß zwar nicht woher der bitte kommt aber okey, i mean, ich mache nichts und dann kommt der manchmal? Ja, aber nun.. passiert das die ganze Zeit, ununterbrochen ((: Einer ploppt auf, paar Sekunden nach kommt der nächste und so weiter und so weiter. Es hört nicht auf.. Dann hats vielleicht mal einige mehr Sekunden Pause aber dann fängt es wieder an.. Meine Sims haben geheiratet, als sie wieder zuhause waren fing das an. Dann hab ich den Spielstand vor der Hochzeit neu geladen und nochmal neu gespielt aber dann fing das selbe sogar schon viel früher an als die Hochzeit vorrüber war und sie grad anfingen Kuchen zu essen. Ich werd wahnsinnig, ganz ehrlich, wahnsinnig. Ich versteh nicht mal woher diese eine Punkt kommt und warum das jetzt so verbuggt ist?? Ich bin jetzt schon so extrem genervt weil ich die ganze Hochzeit mittlerweile zum dritten mal gespielt hab weil die erste die reinste Katstrophe war, ich sie dann nochmal gespielt hab und jetzt zum versuchen dieses etwas zu fixen noch einmal. Meine Geduld ist dezent am Ende, bitte hilft mir jemand ((:
    *Hier ein Bild zur Verdeutlichung welchen Zufriedenheits Punkt ich meine*

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cecilia für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •