Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    17
    Simoleons
    2.607
    Danke
    0

    Keine Wünsche mehr seit Update

    Anzeigen

    Hallo,
    ich musste ein Update durchführen um weiter Sims 4 spielen zu können. Jetzt ist da ständig ein nerviger Hinweis über eine Positivitäts Herausforderung. Seitdem haben meine Sims aber keine Wünsche mehr. Also links unten im Bildschirm wo der Sim ist waren sonst um den Sim herum immer 3 Wünsche die man erfüllen konnte und hat dafür Zufriedenheitspunkte bekommen. Da werden jetzt keine Wünsche mehr angezeigt.

    Wie kriege ich das hin, dass mir da wieder Wünsche angezeigt werden?

    MfG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angelus Noctis für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.11.2018)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Der letzte Patch hat die Wünsche automatisch ausgeschaltet. Die muss man jetzt in jedem Spielstand wieder selber anschalten: Spieloptionen -> Gameplay -> Häkchen bei "Launen anzeigen" setzen.


  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (16.11.2018), Kuschi (17.11.2018), Laska (17.11.2018)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    17
    Simoleons
    2.607
    Danke
    0
    Danke, geht wieder!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angelus Noctis für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.11.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •